Schiebetür T2b

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mindconfusion
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.05.2011, 18:28
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Camping selbstausbau
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gärtringen
Kontaktdaten:

Schiebetür T2b

Beitrag von Mindconfusion »

Guten Morgen Zusammen, :cafe

ich habe seit dem Winter das Poblem das meine Schiebetür nur mit extremr Gewalt schließt. :box Sie läuft wie in den Schinen absolut ruih, diese habe ich auch gereinigt und neu gefettet. Ab dem Punkt wo sie beginnt zu schließen wirkt es so als würde etwas blockieren. Zum Öffnen der Tür muss ich den Türöffner ganz nach unten ziehen und mit Kraft die Tür öffnen. Da ich eigentlich nächste Woche nach Kroatien will und meine Freundin zu die Tür gar nicht öffnen kann, habt ihr einen Tipp für mich bzw. gibt es im Raum Stgt. jemanden der sich damit auskennt?

Ich hatte auch irgendwie die Erinnerung das es mal in der Tür einen "Knall" gegeben hat und die Problematik seitdem besteht.

Vielen Dank euch schon einmal!

Viele Grüße Johannes
Benutzeravatar
T2NJ
Stammposter
Beiträge: 945
Registriert: 11.09.2012, 22:15
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AD
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Algermissen

Re: Schiebetür T2b

Beitrag von T2NJ »

Hallo Johannes,
eine Ferndiagnose ist leider nicht einfach. Vielleicht findest Du einen Stammtisch in Deiner Nähe, wo die Spezialisten sich das einmal anschauen könnten:
http://forum.bulli.org/forum/viewforum.php?f=17" onclick="window.open(this.href);return false;
Freundliche Gruesse aus Algermissen
Norbert
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“