Suche T2-Fachmann

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
bommel-
Stammposter
Beiträge: 206
Registriert: 15.11.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Rock'n'Roll
Leistung: 98 PS
Motorkennbuchstabe: DX
Anzahl der Busse: 2

Suche T2-Fachmann

Beitrag von bommel- »

Hallo

hier gibts ja bestimmt den ein oder anderen der sich mit dem Thema T2 bestens auskennt. :-bla

Wer wäre denn das z.B.?

Es geht drum dass ich einige Fragen habe aber dafür keinen Thread öffnen möchte wo
eh wieder viele unnütze Kommentare kommen. Gerade zu meinen Fragen in diesem Fall. :mrgreen:

Ich würde denjenigen dann gern per pn kontaktieren. :bet

Danke

mfg
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Suche T2-Fachmann

Beitrag von gvz »

eine einzelne Person kann nie alles wissen--deshalb gibt es diese Foren

dumme Kommentare werden von den Mods in den technischen Bereichen geahndet

Ich behaupte mal-


-ich kenne viel T2 Dinge--aber bestimmt nicht alles

und ich werde bestimmt keine individuelle Beratung via Pn machen.


Stell deine Fragen hier oeffentlich--und wenn Sie zu beantworten sind--wird das wohl geschehen

Grund dafuer ist:--es gibt Fragen die schon hundert oder tausendmal ausgiebig beantwortet wurden--irgendwann reicht es selbst dem gedultigstem Schrauber/Schreiber es nochmal zu tun--dann gibt es einen Link :-bla
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Suche T2-Fachmann

Beitrag von gvz »

unbelehrbar--ich habe hier doch geschrieben--dass ich dazu keine Pn`s beantworte--fuer mich ist diesmal einfach Schluss :-bla
Member of the C.d.a.S
bommel-
Stammposter
Beiträge: 206
Registriert: 15.11.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Rock'n'Roll
Leistung: 98 PS
Motorkennbuchstabe: DX
Anzahl der Busse: 2

Re: Suche T2-Fachmann

Beitrag von bommel- »

Bitte löschen
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche T2-Fachmann

Beitrag von jany »

sicher nicht!

ein forum dient nicht zur kostenlosen einzelberatung und schon gar nicht, wenn es um fahrlässiges in verkehrbringen eines fahrzeuges ohne verkehrstauglichkeit geht...
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“