Reparaturbleche Vw T2ab

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
blackpowder
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2014, 14:03
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: ad
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: OG

Reparaturbleche Vw T2ab

Beitrag von blackpowder »

Guten abend,
bin grade dabei meinen Bus zu restaurieren.
Die hinteren Ecken sind hinüber, nun die Frage:
Es gibt ja entweder die teile für den B da fehlt dann die Ausbuchtung für die Stoßstange oder die vom A dann passt es an den Lampen nicht.
Wie habt ihr dieses Problem gelöst ? :kp

schönen Abend noch

Gruß Jochen

https://www.dropbox.com/s/cho733m4ipukb ... 5.jpg?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;
hedi
Poster
Beiträge: 53
Registriert: 01.08.2011, 18:21
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Typ23
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: 0
Anzahl der Busse: 0

Re: Reparaturbleche Vw T2ab

Beitrag von hedi »

Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe mir vor Kurzem das Blech für den T2b bestellt und werde mir das marode Mittelteil dann rausschneiden, so dass mir quasi die Stoßstangenhalterung erhalten bleibt.

Soweit die Theorie. Angefangen habe ich noch nicht;) Erstmal steht ein Umzug vor der Tür (Hoffentlich der letzte ohne eigene Kraft!)
blackpowder
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 07.09.2014, 14:03
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: ad
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: OG

Re: Reparaturbleche Vw T2ab

Beitrag von blackpowder »

Ok, denk so in etwa werd ich es auch machen. ;)

Bin noch auf der Suche nach einem Stück B-Säule !
Hat zufällig noch jemand was rumliegen ? :bet

https://www.dropbox.com/s/sk2ij1w7rtbh9 ... 2.jpg?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruß
Jochen
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“