Suche Faltenbalg Stoff / Meterware

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Markus L.
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2014, 19:54
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Münnich
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Austria

Suche Faltenbalg Stoff / Meterware

Beitrag von Markus L. »

Nabend an alle

Bin auf der Suche nach einem Faltenbalg Stoff in meterware
Da ich keinen Westfalia habe sondern einen Münnich T2b passen die vorgefertigte Balge nicht auf ein Klappdach
Als Meterware wäre es eine leichte Übung es selbst zu nähen wenn ich nicht einen speziellen Wunsch hätte....ich brauch den Faltenbalg in "Rostbraun" wie halt der Originale ist

Ich bilde mir ein diese Farbe schon auf einer Seite gesehen zu haben nur leider habe ich keine Ahnung wo das war,vielleicht habt ihr eine Ahnung ?

Gruß Markus

PS: Rostbraun deswegen weil ich das originale Vorzelt dazu habe das ebenfalls in dieser Farbe zum Teil ist
Bild

Fa.Ing.Walter M ü n n i c h
Umbau/Genehmigung 15.07.1982
Spezialkraftwagen,geschlossener Aufbau mit Wohneinrichtung,dreitürig
5 Personen
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Suche Faltenbalg Stoff / Meterware

Beitrag von deltaprofi fix »

Schau mal hier.

Airtex ist ein modernes Material , eignet sich sehr gut für Klappdächer, Wasser dicht, atmungsaktiv.

Vielleicht ist das was für dich.

Fix

http://www.extremtextil.de/catalog/Poly ... ::398.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Markus L.
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2014, 19:54
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Münnich
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Austria

Re: Suche Faltenbalg Stoff / Meterware

Beitrag von Markus L. »

Danke für den Tipp , hab mal eine Mail geschickt waren farbmuster ...mal sehen ob was kommt
Rostbraun habe ich aber nicht gefunden :/
Bild

Fa.Ing.Walter M ü n n i c h
Umbau/Genehmigung 15.07.1982
Spezialkraftwagen,geschlossener Aufbau mit Wohneinrichtung,dreitürig
5 Personen
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“