Moskitonetz

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Markus L.
Mit-Leser
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2014, 19:54
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Münnich
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Austria

Moskitonetz

Beitrag von Markus L. »

Hallo Leute

Bin auf der Suche nach einem Moskitonetz für meinen Faltenbalg
Bislang wird egal wo ich schaue nur netze aus PVC angeboten,mein Orig war aus Stoff
Denke Netze aus PVC sind doch genau die ich an den Gansern daheim habe oder und knicken mein zusammenlegen ?
Der Faltenbalg wird ja zusammengedrückt und da soll das Netz ja keinen Schaden nehmen

Könnt ihr mir sagen ob ich ein Netz aus PVC trotzdem nehmen kann bzw wo ich dieses Netz aus Stoff bekomme und eure Erfahrungen dazu !?

Im Voraus danke, Markus
Bild

Fa.Ing.Walter M ü n n i c h
Umbau/Genehmigung 15.07.1982
Spezialkraftwagen,geschlossener Aufbau mit Wohneinrichtung,dreitürig
5 Personen
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“