Emblem VW T2

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Choupette
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2015, 13:42
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 49 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Emblem VW T2

Beitrag von Choupette »

Hallo,

Ich habe ein VW T2 (1973). Ich habe ein Emblem gekauft aber will es platzieren ohne Löcher zu machen. Gibt es spezielle Anweisungen? Spezielle Leim?

Falls jemanden Ideen / Erfahrungen damit hast, würde ich mich freue diese zu hören :)

Freundliche Grüsse,

Seb
Benutzeravatar
AndyCandy
Poster
Beiträge: 141
Registriert: 30.10.2014, 11:13
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Riviera
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: ED
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Re: Emblem VW T2

Beitrag von AndyCandy »

was für ein emblem hast du denn gekauft?
ist er nicht selbstklebend?
Benutzeravatar
Schnibble
Stammposter
Beiträge: 262
Registriert: 16.06.2014, 21:12
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: 22
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: CJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Luxemburg

Re: Emblem VW T2

Beitrag von Schnibble »

das vordere grosse VW-Zeichen ist mit der clipsen (separat) gesteckt - u.a. aus dem Grund habe ich auch noch kein Zeichen vorne drauf (löcher in die front bohren...nee!).
Damals hat man eben noch "gesteckt"

Ich würde kleben - karrosseriekleber wie z.b. Sikaflex -- gibt's in weiss, grau, schwarz, rot und braun (vielleicht auch weitere)
T2b -22 ('78)
T3 -Syncro-Doka ('91)
412 - 46 ('73)
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“