Tech.Hilfe im Saarland

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Speedfreak
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2007, 09:38
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Saarlouis

Tech.Hilfe im Saarland

Beitrag von Speedfreak »

Habe ne komplette Werkstatt mit Grube, Schweißgerät und jede mänge Werkzeug.
Wenn wer auf seiner Frankreich-Tour mal Probleme hat, kann er gerne bei mir vorbei kommen.
Hier stehen einem auch ein Karosseriebauer mit sehr viel Schraubererfahrung und ein altgedienter Kfz-Meister zur Verfügung :neu

Habe auch schon Unfälle provosorisch instandgesetzt für die Heimfahrt

Allgemeine Ersatzteile kann ich bei meinem Schrotti günstig/schnell bekommen (alles was aus anderen VW´s passt).
Mit der Zeit wird sich aber auch ein Ersatzteillager bei mir ansammeln (ich kenne mich doch^^)


Bin bei Bullifahrer in Not auch immer gern hilfsbereit :bier
Auch Motorradfahrern sind immer gern gesehen.
Bier steht kalt, Kaffeeautomat ist immer bereit :-P


Wohne im Herzen des Saarlandes (ist ja nicht groß :lol: ).


Meine Adresse und Tele.Nr. gebe ich per PM, wenn jemand Interesse hat.
[Am besten vorher nachfragen, wenn man ne Tour durchs Saargebiet plant oder in meiner Nähe wohnt]
Nullum iam dictum, quot non sit dictum prius
hume
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2009, 17:07
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von hume »

hi bist du noch aktiv? wen kannst du empfehlen bei technischen Problemen? Hab Probleme mit dem 2. Gang, der springt raus. Model T3, Benziner, 5 Gang.
danke
Benutzeravatar
Mischa
Harter Kern
Beiträge: 1346
Registriert: 25.09.2004, 22:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Mischa »

ey, Saarländer, es kann nur einen geben. :et bin zwar ins exil, allerdings nur um hier im Rheinland die Kultur zu verbreiten. Als ich vor 38 jahren hier hin kam, wohnten die noch im Baumghäusern und aßen mit den Fingern :hehe :hehe :hehe :hehe :hehe :hehe :hehe :hehe :hehe :hehe :hehe
Mischa

Suchst du eine helfende Hand, beginne die Suche am Ende deines Armes
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“