hilfe in der mitte-Thüringen

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

hilfe in der mitte-Thüringen

Beitrag von scholli »

hallo

also unterkunft hilfe kann in rudolstadt 40km südlich von jena in anspruch genommen werden, hebebühne vorhanden, sowie einige dieselersatzteile

also gute fahrt
:-f
ben
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Hey Scholli, und wie kann ich Dich erreichen? Stell ich mich auf´s Bullidach und schreie nach Scholli? Oder alle Kneipen abklppern und nach Scholli fragen? :tl Mach ma Tel.Nummer mit rein, das Licht ging mir auch gerade auf und hab es bei mir gleich nachgeholt :-5 :-prost
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

Beitrag von scholli »

hey alfhajx

hmm, ich dachte mir das so, jemand plant eine route und fragt dann bei denen an die auf der strecke wohnen oder internetcafe oder so, die telnummern müssen sich ja auch aufgeschrieben werden, zudem weiß ein foriker der vielleicht in der nähe wohnt(was bei mir eher unwahrscheinlich ist) wo wer wohnt

aber wenn die nummer drinn steht ist auch einfacher stimmt schon

also hier: 03672/312953
scholli
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 06.02.2005, 08:56
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: rudolstadt

Beitrag von scholli »

hab gerade gesehen da hat sich wohl doch einer in meine nähe verirrt :-prost
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

ja cool :D endlich mal einer der hier auch noch aus Leipsch kommt, aber der Ordnung halber, würde ich vorschlagen, das wir weitere Diskussionmen dazu bei Bedarf in die Plauderecke verlagern, denke mal das dies hier nen reines Hilferegister sein sollte ohne Seiten lange Threads.
So denn, wenn dann schrei einfach mal in der Plauderecke nach mir, oder PN oder E-Mail oder Tel ok? :-prost
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“