Hilfe in und um Oranienburg nördl. von Berlin

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
SyncroRS
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 11.04.2008, 20:29
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Oranienburg

Hilfe in und um Oranienburg nördl. von Berlin

Beitrag von SyncroRS »

unüberdachte Freifläche gutes Basiswissen gute Kontakte in die Szene in meiner Region einiges an Werkzeug incl. Kompressor etc.

LG Uwe
Wenn Du rechts trittst wird die Landschaft schneller.
Mitglied der http://www.IG-T3.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Marion
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 10.07.2008, 07:50
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Oberkrämer

Beitrag von Marion »

Hallo Uwe,

habe gerade deinen Betrag gelesen... wir sind Neulinge in der T3 Materie und haben uns gleich mal auf einen Motorumbau gestürzt.
Natürlich gibt es ständig Fragen, die im eigen Thema "Wollen T3 (noch ohne Motor) zum Leben erwecken auftauchen.
Es wäre natürlich super wenn ein Spezi in der Nähe sich unser "Projekt" mal anschauen möchte und vor Ort Tips geben könnte. :cafe

Liebe Grüße
Marion
Benutzeravatar
tobi76
Stammposter
Beiträge: 970
Registriert: 20.07.2008, 14:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bj 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wismar

Beitrag von tobi76 »

hallo uwe, hallo marion,

wohne zwar derzeit im norden berlins, stamme aber eigentlich auch von ausserhalb.

habe mir gerade nen T3 multivan zugelegt. bin jedoch, was den T3 betrifft, neuling.

hoffe auf gute "kommunikation", wenns mal brennt ;)
Bild
Mallioo
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 15.05.2008, 13:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-NDR, SCA-Hochdach
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Beitrag von Mallioo »

bin auch aus dem norden berlins. hermsdorf geneuer gesagt.
bin auch nochr echt neu.
also sag ich mal hallo! :)
Benutzeravatar
SyncroRS
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 11.04.2008, 20:29
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Oranienburg

Beitrag von SyncroRS »

hallo zurück
LG Uwe
Wenn Du rechts trittst wird die Landschaft schneller.
Mitglied der http://www.IG-T3.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Marion
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 10.07.2008, 07:50
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Oberkrämer

Beitrag von Marion »

Auch Hallo zurück.

Gruß Marion
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“