Wer fährt den alles nen Bulli um 06618 Naumburg herrum ????

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
vempi
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2008, 17:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka, Multivan
Leistung: 1++
Motorkennbuchstabe: AAR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Naumburg Saale

Wer fährt den alles nen Bulli um 06618 Naumburg herrum ????

Beitrag von vempi »

Hallo,
komme aus Naumburg Saale und suche Leute die gern an Bullis schrauben und mehr Ahnung haben als ich, den mann lernt ja nie aus !!!

P.S. wenn jemand in meiner Gegend mal unerwartet stehen bleiben sollte, sei es auf der A9 zwischen Naumburg und Weißenfels oder auf der Landstraße im Burgenlandkreis der kann mich gern anrufen unter (0176/20082808 ) und ich versuche gern zu helfen, sei es mit gutem frischen Kaffee oder helfender Hand !!!!

Gruß Sven
Was nicht passt wird passend gemacht und aufgeben gibt´s nicht !!! 8-)
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“