Stellplatz in Hamburg gesucht

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Grauerwolf
Poster
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 15:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Post-Werkstattwagen
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: JP
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Stellplatz in Hamburg gesucht

Beitrag von Grauerwolf »

Hi,

Wie das Topic schon sagt suche ich für meinen Kauf eines T3 für den Notfall einen Stellplatz falls es alles schlimmer kommt als es kommen soll.

Sollte von diesem Wochenende bis ca 2-3 Wochen sein.

Geht darum das ich mir einen Post-T3 mit defekter Ölpumpe kaufen will. Aufgrund mehrerer Hinweise das es dadurch zum Motorschaden (logisch) kommen kann will ich mich absichern. Da ich keine Möglichkeit hab das Fahrzeug bis nach Neubrandenburg zu schleppen (hätte hier ne Werkstatt) muss ich mich in Hamburg darum kümmern.

Kann mir da wer Tipps geben oder helfen? Confused
Gruss
Wolf

Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.
ruben
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2006, 19:44
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Stellplatz in Hamburg gesucht

Beitrag von ruben »

Hallo

in unserer Straße kannst du den ohne Probleme abstellen (verkehrsberuhigt). Am Besten bekommt man einen Parkplatz unter der Woche vor 18 Uhr. Aber auch am Wochenende ist eigentlich immer was frei. Bei interesse einfach eine PN an mich.

Lg

Ruben
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“