Raum Niederbayern, Pfarrkirchen

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
koglei
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2009, 12:39
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pfarrkirchen

Raum Niederbayern, Pfarrkirchen

Beitrag von koglei »

Hallo,
bin aus Pfarrkirchen in Niederbayern. Bin auf der Suche nach einen T3 Wohnmobil mit Aufstelldach.
Hätte mich gern mal mit T3 Besitzern (muss nicht Wohnmobil sein) in meiner Umgebung unterhalten, zwecks Erfahrungsberichten, bzw. Kauf.
:bier
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von aerobat »

@ koglei
Ich bin eigentlich im Raum Fürstenfeldbruck zu Hause, bin aber auch öfters aufm Flugplatz in Deggendorf.

Sofern das für Dich ok ist - gerne.

Ansonsten :neu
...und lass es Dir hier gut gehen.

Gruß,
Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“