Halle und Bullifahrer in Bremen + Umland gesucht

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Kenny
Poster
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2010, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bremen

Halle und Bullifahrer in Bremen + Umland gesucht

Beitrag von Kenny »

Moin moin,

meine Freundin und ich sind seit einer Woche stolze Besitzer eines 89er T3 mit Westfalia-Umbau und Hochdach. Der Bully wird das ganze Jahr angemeldet sein und für Sporttouren (Kitesurfen, Klettern usw) und Sommerurlaub genutzt. Da wir ihn nicht das ganze Jahr draußen stehen lassen wollen, suchen wir nun eine Halle im Raum Bremen zum unterstellen. Perfekt wäre natürlich eine Halle in der wir auch ein bissl an ihm schrauben können (vorwiegend im Innenraum, aber auch mal draußen Lack reparieren usw). Am tollsten wäre es natürlich wenn es vielleicht eine Schraubergemeinschaft gibt die noch Platz in ihrer Halle hat! Habe früher schon gerne an Motoren usw rumgebastelt, und dann natürlich am liebsten mit Gleichgesinnten!

Da der Bully mit festem Hochdach gute 2,70m groß (hoch) ist, müsste die Halle natürlich ein großes Tor und die nötige Hallenhöhe haben.

Würde mich über Angebote und vielleicht auch einfach nur Bullykontakte aus und um HB freuen!

Gruß
Kenny (Ulf)
sp-syncro
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 07.10.2009, 20:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Worpswede

Re: Halle und Bullifahrer in Bremen + Umland gesucht

Beitrag von sp-syncro »

moin ihr zwei
halle habe ich keine ( noch nicht :mrgreen: )
aus welcher gegend in HB kommt ihr ?
ich komme aus worpswede
Kenny
Poster
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2010, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bremen

Re: Halle und Bullifahrer in Bremen + Umland gesucht

Beitrag von Kenny »

wir sind direkt in der innenstadt (neustadt+viertel)... leider...

deshalb muss schnellstmöglich ein hallenplatz her! :-?
sp-syncro
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 07.10.2009, 20:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Worpswede

Re: Halle und Bullifahrer in Bremen + Umland gesucht

Beitrag von sp-syncro »

oh man
1/4 und neustadt, das wird schwer ( bin alter neustädter )
ich schreibe dir noch eine PN mit einer adresse
die beste möglichkeit für dich ist richtung brinkum, da sind ein haufen schrauber und auch noch hallen, aber da kenne ich keinen persönlich von
wenn es nur mal ums schrauben und um n kaffee geht das bist du bei mir willkommen
Kenny
Poster
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2010, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bremen

Re: Halle und Bullifahrer in Bremen + Umland gesucht

Beitrag von Kenny »

naja, suchen nicht direkt in der innenstadt. wären sogar bereit bis nach achim oder so zu fahren. wichtig wäre halt ne halle mit mindesteinfahrhöhe von 2,70m und genug platz für den bully. die erlaubnis schrauben zu dürfen (wobei zb motorschrauben nicht primär wichtig wäre) wichtig wäre. strom und wasser wären auch schick.

werde meine fühler mal richtung brinkum ausstrecken.

und danke für das angebot! komme vielleicht darauf zurück! hast du denn eine eigene garage?

mein erstes vorhaben ist den lack von außen aufzubessern... roststellen entfernen, nachlackieren und dann den kompletten lack mal wieder auf hochglanz bringen. danach gehts an den innenraum :)
Kenny
Poster
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2010, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bremen

Re: Halle und Bullifahrer in Bremen + Umland gesucht

Beitrag von Kenny »

So, wir haben einen Stellplatz in einer großen gut gesicherten Halle gefunden. Dürfen bis auf ölige umfangreiche Motorarbeiten eigentlich alles machen. Leider ist keine Hebebühne vorhanden, aber das verkraften wir.

Falls jemand noch einen Stellplatz in/bei Bremen sucht einfach melden, würde dann die Kontaktdaten und mehr Infos weitergeben.
Bullinord
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2011, 18:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 51KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lilienthal

Re: Halle und Bullifahrer in Bremen + Umland gesucht

Beitrag von Bullinord »

Hallo alle zusammen wegen der Halle lass mir mal bitte info zukommen da ich bald mein Hubdach gegen ein Hochdach tauschen will und für evtl. arbeiten die mehrere Tage am offenen Fahrzeug benötigen (Winter) da ist eine gesicherte Halle schon nicht schlecht
Gruß
Rafael
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“