Suche Stellplatz ab Nov., am Besten in Hessen oder woanders

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
samson90
Poster
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bensheim

Suche Stellplatz ab Nov., am Besten in Hessen oder woanders

Beitrag von samson90 »

Guten Morgen Liebe Bulli-Freunde!

Wie im Betreff beschrieben: Unser Bus, der seit März herumfährt ist durch das Saisonkennzeichen ab 1.11. abgemeldet und ich bin derzeit schonmal auf der Suche nach einem trockenen Stellplatz für den Winter. Optimal wäre in Südhessen oder irgendwo da in der Nähe. Postleitzahlenbereich 64***.
Wenn sich da nun aber niemand findet der meinen Samson unter Dach und Fach bringen kann, wären auch weiter entfernte Stellplätze top.

Ich bin auch gerne Bereit einen kleinen Obolus zu Zahlen, muss nicht umsonst sein. Nur die Welt sollte es auch nicht kosten, da meine Freundin und ich Studenten sind.

Möglicherweise studiere ich auch ab 1.10. in Passau, dann wäre natürlich auch dort unten auch in Ordnung.

Oder habt ihr andere Tipps, wie man den Bus gut und günstig abgemeldet überwintern kann?

Viele Grüße,Paul
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“