Mitte Thüringen

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
tommy
Ostdeutscher
Beiträge: 1886
Registriert: 13.04.2006, 18:33
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ex 2WD
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mittelthüringen
Kontaktdaten:

Mitte Thüringen

Beitrag von tommy »

also ich bin so ziemlich aus der mitte von thüringen, nähe gotha bzw. ilmenau. ich berge euch gern auch zeug, sprecht es vorher mit mir ab.
momentan hab ich auch ab und zu mitnahme gelegenheiten durch meine mitbewohner nach hamburg city, oder stuttgart city.............eventuell auch richtung dresden ;-)

also, wenn mal was anliegt, dann fragt mal an!

solltet ihr mal problemme mit eurem bulli haben, fragt mal, viel weiß ich zwar auch nicht :-hm , aber ne bühne wäre auch mal zu organisieren, oder ne grube!
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“