Bei Bedarf: Scheune zum Schrauben in Boxberg/Baden (A81)

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hardy68
Stammposter
Beiträge: 594
Registriert: 12.06.2010, 08:50
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Startline
Leistung: 84/114
Motorkennbuchstabe: CAA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Boxberg/Baden
Kontaktdaten:

Bei Bedarf: Scheune zum Schrauben in Boxberg/Baden (A81)

Beitrag von Hardy68 »

Hi Leutz!

Ich selbst bin zwar nicht der Schrauber, aber wenn mal on tour was 'brennt', könnt Ihr Euch in meiner Scheunen-Garage gern behelfen; Platz und ein gewisser Werkzeuggrundbestand sind vorhanden, Kaffee und Musik obligat... ;-)

Gerne auch mal ein paar Tage Stellplatz, mein Dorf ist schön ruhig... ;-)

Aufgrund meines Berufes bin ich zeitlich flexibel, daher ist ne vorherige SMS angebracht (ich kann wegen Funkloch nur SMS empfangen und ruf' dann über Festnetz zurück... ;-)

Location: Teilort von Boxberg/Baden (A81, 'eigene' Anschlußstelle, ca. halbe Strecke zwischen WÜ und HN).

Bei Bedarf: Mobil 0163-3311015 :mrgreen:

:sun
If you think you are too old to Rock'n'Roll - then you are!

Bild
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“