Seite 1 von 1

Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 06.01.2012, 20:11
von Limited GreenStar
Suche Bullifahrer aus obigen Raum zwecks Interessengemeinschaft,Schrauben usw.

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 07.01.2012, 11:59
von rubskey
Yo, sach mal Bescheid! Ich treff hier ab und an auch immer mal Leute, einige davon auch interessiert an Austausch...

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 18.07.2012, 21:53
von meik84
ich wäre wohl dabei! einfach pn :mrgreen:

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 18.07.2012, 22:09
von Mr. Magnum
Du und Schrauben..... Ohhh Ohhhhh

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 19.07.2012, 09:05
von Feldschröder
Ich komm aus Helsa!

:tl :tl :tl

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 29.07.2012, 11:34
von meik84
Kassel :bier

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 01.08.2012, 09:44
von BePe
Kumpel und ich kommen aus Gö.
Wollten auch gerade eine Interessengemeinschaft auf machen.

Hab mein T3 erst seit einer Woche und es gibt dementsprechend dran was zu tun.


Gibt es denn irgendwo eine Halle für Treffen/Arbeiten?

Wenn möglich bin ich jeder zeit dabei.

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 01.08.2012, 11:14
von rubskey
Wie gesagt, ich kenn hier auch ein, zwei T3-Fahrer, aber ein Treffen in Gö gab's meines Wissens noch nicht. Sollte man vielleicht mal machen?

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 01.08.2012, 17:00
von BePe
Fänd ich sehr gut...

Machst du sonst alles am Bulli selber?

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 01.08.2012, 19:06
von PaulKR
Hey, Bin aus Göttingen, schon seit 1,5 Jahren sooft wie möglich am und im T3 habe auch schon einiges geschraubt und bin auch dabei! Wollte eh eine IG Transporters gründen, es werden immer mehr T3s hier in der Gegend. Also wann treffen wir uns? :bier

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 01.08.2012, 19:46
von rubskey
@Paul: Hast PN!

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 08.08.2012, 20:13
von BePe
Ich bräuchte mal für nächste Woche Mittwoch eine hintere Sitzbank für den TÜV.
Der will die gerne drin sehen wenn der T3 wieder auf PKW zurück geschlüsselt wird.

Könnt mir da wer aushelfen?
Brauche es echt nur für den Tag und hinterlasse auch gerne Pfand oder so...

Das wäre echt klasse

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 31.08.2012, 10:04
von Bussilein
ich komme auch aus kassel!

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 26.10.2012, 18:55
von Ulfert
PaulKR hat geschrieben:Hey, Bin aus Göttingen, schon seit 1,5 Jahren sooft wie möglich am und im T3 habe auch schon einiges geschraubt und bin auch dabei! Wollte eh eine IG Transporters gründen, es werden immer mehr T3s hier in der Gegend. Also wann treffen wir uns? :bier
Moin,

hat das Treffen stattgefunden?
Im Motor Talk sind wir auch schon eine Weile am überlegen. Bisher ist aber noch nichts passiert.

Grüße, Ulfert

Re: Raum Göttingen,Kassel und Umgebung

Verfasst: 01.02.2014, 14:23
von BePe
Aus gegebenem Anlass darf ich mal kurz auf folgenden Thread verweisen ;)
Einfach bei uns melden, falls Interesse am gemeinsamen Schrauben oder auch nur am Unterstellen des Busses besteht :suff

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=78946