Hilfe im Raum HD

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
pokerface
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 01.08.2012, 11:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 57 kw
Motorkennbuchstabe: wbx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Eberbach (Heidelberg)

Hilfe im Raum HD

Beitrag von pokerface »

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Wohnmobil. Kommt jemand aus dem Raum Heidelberg, der Lust und Zeit hat mit uns ein Wohnmobil anzuschauen? WIr kennen uns nicht so gut aus und wären auf Hilfe von jemand angewiesen, der sich gut auskennt und einige Schwachstellen ausmachen kann.

Sind evtl. an diesem hier interessiert: http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... res=EXPORT" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“