Umzug von Heilbronn an den Bodensee

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
manni1990
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 10.12.2010, 16:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 74348 Lauffen

Umzug von Heilbronn an den Bodensee

Beitrag von manni1990 »

Hallo Bodenseeler,

ich bin diese Woche von Heilbronn an den Bodensee in die Nähe von Überlingen gezogen um dort ein soziales Praktikum in einer Einrichtung für Jugendliche mit körperlicher und geistiger Einschränkung zu absolvieren.
Würde mich freuen hier weitere Bullifahrer zu treffen ein paar T3´s bin ich schon über den Weg gefahren :mrgreen: .
Für gegenseitige „Schrauberhilfe“ bin ich natürlich immer zu haben und hoffe dass ich mein kleines Bulliwissen hilfreich einbringen kann :g5 .
Werde die nächsten Wochen öfters zwischen HN und Überlingen pendeln falls jemand etwas zum transportieren hätte.

Grüße Manni
Bild
Benutzeravatar
karibikfab
Stammposter
Beiträge: 378
Registriert: 24.11.2007, 16:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California / Kasten
Leistung: 92/70
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Ravensburg

Re: Umzug von Heilbronn an den Bodensee

Beitrag von karibikfab »

Ahoi!

Hab deinen Eintrag erst heute gelesen... Zwei nette Adressen hier in der Gegend sind:

http://bodenseebusse.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://suedseebusse.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Aum Bodenseebusse war ich schön öffter. Die Suedseebusse habe ich bisher nur auf Treffen oder nem gemeinsamen Stammtisch kennengelernt. Kann aber von allen nur positives berichten!

Vielleicht trifft man sich ja mal...
T3 2.1l WBX - 92 PS, AAP-Getriebe, EZ 4/90, Westfalia Ausbau, Euro2, mieser Lack -"in Restauration"-
T3 1.6l TD - Umbau auf 70 PS, ASR-Getriebe, EZ 4/85, leerer Kasten, LKW-Zulassung
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“