Wer tauscht mir den (Kupplungs-)Geberzylinder OS od. HH?!

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
schroeda18
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2012, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: OS

Wer tauscht mir den (Kupplungs-)Geberzylinder OS od. HH?!

Beitrag von schroeda18 »

Hallo zusammen,

bin glücklicher Neubesitzer eines Diesel-T3 Bj 83. Während meiner ersten größeren Tour begann Bremsflüssigkeit aus dem Geberzylinder zu tropfen. Bisher noch nicht viel und schlimm. Würde mich freuen, wenn ihn jemand kostengünstig und zuverlässig in und um Osnabrück für mich reparieren bzw. austauschen könnte.

Viele Grüße!
Zuletzt geändert von schroeda18 am 08.10.2012, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
schroeda18
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2012, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: OS

Re: Wer tauscht mir den (Kupplungs-)Geberzylinder in/um OS?!

Beitrag von schroeda18 »

Mitte November wäre ich auch in und um HH, sodass ich hoffe, dass mir dort evtl. jemand helfen könnte?! :roll:
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“