Ich suche ein Plätzchen für meine zwei Schätzchen! (Hamburg)

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
chrisz17
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 06.11.2012, 15:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 22605

Ich suche ein Plätzchen für meine zwei Schätzchen! (Hamburg)

Beitrag von chrisz17 »

Moin Moin....

Da ich mich nun dazu entschlossen habe meinen Bulli mit einem Saisonkennzeichen zuzulassen und meinen anderen Wagen auch noch behalten werde, brauche ich nun einen Stellplatz für jeweils das Auto, was außer Betrieb gesetzt wird.

Dementsprechend wäre natürlich ein TG-Stellplatz, Garage, Halle, Lager, etc eine super Sache!

Im Sommer würde dort dann mein Golf stehen, im Winter der Bulli. Jeweils 6 Monate.
Nun ist die Frage.. Kennt jemand einen, der jemanden kennt (...), der solch einen Platz in Hamburg oder Umgebung kostengünstig zur Verfügung stellen kann?

Ich freu mich auch über Tipps ;-)
Volkswagen T3 Fensterbus ex-BW '88 KY
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“