Biete Hilfe in Nord Italien an.

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Rastabully
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2011, 23:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hippie Style
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Biete Hilfe in Nord Italien an.

Beitrag von Rastabully »

Da ich letzten Herbst Nach Nord Italien in die Alpen umgezogen bin und hier des öfteren T3's und T2's mit deutschen Kennzeichen sehe wollt ich euch wissen lassen, wenn immer ihr eine Panne im Bereich Lombardei, Nationalpark Adamello, Passo Tonale oder Gavia Pass (Ponte di Legno) habt, einfach melden, dann werden sie geholfen :mrgreen:

Wer natürlich in der nähe ist und keine Panne hat darf sich auch gerne auf ein Bier melden! :bier

Hier gibts übrigens auch 2 Wohnmobielstellplätze, falls einer sucht!
Benutzeravatar
DaveG
Stammposter
Beiträge: 699
Registriert: 15.03.2011, 18:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti WoMo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Norden

Re: Biete Hilfe in Nord Italien an.

Beitrag von DaveG »

Super typ! :g5

Danke für das Angebot!
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Biete Hilfe in Nord Italien an.

Beitrag von Woschle »

:bier
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Biete Hilfe in Nord Italien an.

Beitrag von Bündner »

Hallo Fast-Nachbar ,

Viel Spass in der Lombardei , ich kenn halt nur
die Provinz Varese ein wenig und ein bissl in
Richtung Como .
Den Tipp werd ich mir aber merken .

Lustig , letztesn ist mir ein T3 syncro aus I begegnet ...

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
Rastabully
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2011, 23:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hippie Style
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: Biete Hilfe in Nord Italien an.

Beitrag von Rastabully »

Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von den Stellplätzen machen und hier in dem entsprechenden Thema einfügen. Der eine ist halt voll ausgestattet und das ganze Jahr über offen, aber dafür mehr so ein 'Spiesser' Stellplatz. Mann trifft dort auf die ganzen Hymer und Mirage Fahrer.
Der Andere ist ausserhalb vom Dorf, in der Natur direkt am beginn vom Gavia Pass. Allerdings weis ich (noch) nicht, ob es da Wasser und Strom gibt. Ist auch nur im Sommer auf, da die Strasse dorthin im Winter gesperrt ist. Sah aber im Vorbeifahren recht gemütlich aus.

@
Woschle hat geschrieben:Hallo Fast-Nachbar ,

Viel Spass in der Lombardei , ich kenn halt nur
die Provinz Varese ein wenig und ein bissl in
Richtung Como .
Freut mich ja, das es hier auch noch andere Bullifahrer gibt :-)
Das mit dem Syncro war ich aber nicht, hab noch Deutsches Kennzeichen, werde ich auch lassen. Hier würd ich das 3 Fache für den Bulli bezahlen! Und hab ja noch nen Wohnsitz in Deutschland.
Kennst du am Como See einen Geheimtip für Camping? Will im September darunter, ein Vetter meiner Freundin wohnt da in der nähe und feiert Hochzeit. Wollen danach ein paar Tage am See verbringen.
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Biete Hilfe in Nord Italien an.

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

In der Provinz Como war ich bisher nur einmal ,
daher kann ich da keine
Tipps geben ;-)

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
sp-syncro
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 07.10.2009, 20:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Worpswede

Re: Biete Hilfe in Nord Italien an.

Beitrag von sp-syncro »

nettes Angebot
vieleicht solltest du dich hier noch mit anmelden , und alle anderen auch noch die sowas mitmachen wollen

http://www.s405993569.website-start.de/ ... ltestelle/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“