24768 Rendsburg. Schrauber hat noch Platz frei.

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Bagcabasi
Stammposter
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.2013, 23:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rendsburg

24768 Rendsburg. Schrauber hat noch Platz frei.

Beitrag von Bagcabasi »

Moin Moin. Hab in Rendsburg eine schöne grosse Halle und such jemanden zum kosten teilen und weils mit mehr Leuten mehr spass macht.
Wenn jemand Hilfe braucht mit seinem schätzchen kann er sich auch gern melden. Wobei i h nicht nur auf VW steh. Aber alt sollten sie sein. Und es geht vorrangig um Sympathie und nicht ums Geld.Bei der Halle gehts um Platz für 4 eng gestellte Autos für 160 Euro im Monat.
Bagcabasi
Stammposter
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.2013, 23:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rendsburg

Re: 24768 Rendsburg. Schrauber hat noch Platz frei.

Beitrag von Bagcabasi »

Einer ist schon mit drin mit einem T3 Totalumbau. Aus einem Fensterbus einen Zweieinhalb kabiner mit Schiebetür und festen seitenwänden.
Also ist nur noch platz für einen Schrauber mit 2 Autos für 80 kalt im Monat frei.
Wer bock hat einfach melden. Aber bitte Leute die selber was machen wollen und können. Es waren schon 2 da die alles gemacht haben wollen und als Bezahlung wollten die Grillen ausgeben. Geld für ne Wurscht und genug zu tun hab ich.
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“