Hilfe beim Anschließen der Elektrik 1Z Hamburg/Elmshorn

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
R32
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 16.05.2013, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Hilfe beim Anschließen der Elektrik 1Z Hamburg/Elmshorn

Beitrag von R32 »

Moin Moin

Ich wollte mal fragen wer mir helfen kann beim Anschließen der Elektrik Teile/verbindung, komme aus dem Raum Hamburg/Elmshorn.

Und zwar bin ich gerade dabei mein T3 mit JX Motor auf Golf 3 1Z Motor umzubauen, soweit auch alles gut, brauche leider nur hilfe für die Elektrik beim anschliessen etc. Daher meine Frage ob mir einer helfen könnte bzw. jemanden kennt der das kann !!! Natürlich soll die arbeit nicht umsonst sein !!! ;-)

MfG
Marcel
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“