Suche Besichtigungsbegleitung in Berlin

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Annski
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2010, 20:08
Modell: T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Suche Besichtigungsbegleitung in Berlin

Beitrag von Annski »

Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei, mir einen neuen alten Bulli zu kaufen. Ich war zwar schon 4 Jahre stolze Besitzerin eines orangenes Campmobils, das leider an Weihnachten endgültig begraben werden musste :-( Aber da mein Haus- und Hof-Bulli-Berater nicht in Berlin sondern in Rostock ist, wäre ich beruhigter, einen anderen lieben Menschen mitzunehmen, der sich mit den Schönen und ihren Problemzonen auskennt :-)

Hat jemand hier im Forum nächste Woche Zeit? Wann, ist relativ egal, es geht um den hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0-216-3406

(Oder ihr habt selber noch Tipps in der ungefähren Preislage)

Viele Liebe Grüße,
Anna
Benutzeravatar
yamsun
Inventar
Beiträge: 3368
Registriert: 04.06.2011, 12:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 88271

Re: Suche Besichtigungsbegleitung in Berlin

Beitrag von yamsun »

Hallo!

der von dir verlinkte Bus steht schon seit einigen Monaten bei Kleinanzeigen drin und ist zu diesem doch eher hohen Preis bisher nicht weggegangen - nur so als Randbemerkung...

Ich selbst bin jetzt nicht der Mega-Profi, kenne aber doch die meisten Probleme und könnte den natürlich mal mit angucken kommen.

Sag einfach Bescheid.

Grüße!
Bild
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Suche Besichtigungsbegleitung in Berlin

Beitrag von Wbxbulleye »

Wäre auch dabei ;-)
Ist ne Katzensprung weit wech.
Einfach mal melden.
Gruss Ralle

Ps: schon mal die Checkliste sich geladen?....fürn Bus....
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Annski
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2010, 20:08
Modell: T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche Besichtigungsbegleitung in Berlin

Beitrag von Annski »

Danke für die Antworten ihr beiden!

Ich greife einfach mal auf Wbxbulleye's Angebot zurück, wenns sowieso um die Ecke liegt ( :post )
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Suche Besichtigungsbegleitung in Berlin

Beitrag von Wbxbulleye »

So,

da hat Frau und Mann mal den " Superbus " ins Auge genommen. :gr
Soviel Geld ( VB 7000 ) für so viele......... .
1 Besitz hin oder her...manman...
Bakterie leer...hmmm... Gastank abgelaufen und aus gebaut... hmm....,
äh...Reifen 7me alt.... Bremsen müssen gemacht werden...
Mit mal ne Probefahrt :evil:
Motor liegt fest in de Gummis aber Ölfilter recht lose ( deshalb öl es ).
Beide Keilriemen defekt. Hechschaden und so weiter....
Alle Scheibenrahmen defekt, Isoscheiben auch.
1A das Dach mit der Verfugung :mrgreen:
Untenrum ging so....weiter geschaut wurde nicht mehr...
Tank war auch fast leer ( nach Kloppprobe )....über die Standzeit ( Winter )
Innen...für Mich und Ich denke auch für Anna ein....huch...da geht noch was :shock:

Nichts für Ungut. Sollte wohl nicht sein.
Habe nur angeboten einige Teile herraus zuschneiden. :mrgreen:

Fazit: Für Geschenkt muss da nochmal gute min. 3000 reinfließen lassen.
Meene Note : 4....weil noch Tüv und soll noch fahren..

Gruss Ralle
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Benutzeravatar
yamsun
Inventar
Beiträge: 3368
Registriert: 04.06.2011, 12:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 88271

Re: Suche Besichtigungsbegleitung in Berlin

Beitrag von yamsun »

Hi,

ja, das bestätigt mal wieder mein Vorurteil bezüglich Bussen, die monatelang feil geboten werden weil sie keiner kauft...

@Anna: Schreib doch mal hier im Forum in der Rubrik "Gesuche" was ihr sucht und wie viel ihr ausgeben wollt. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein ehrlicher Bus... :kp

Grüße!
Bild
Annski
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2010, 20:08
Modell: T3
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche Besichtigungsbegleitung in Berlin

Beitrag von Annski »

Jap, der Bus war wirklich mehr als zweifelhaft und die Anzeige ist unter den Umständen ne ziemliche Verarschung. Rostfrei *hust*

Aber vielen Dank an Wbxbulleye für die Unterstützung :-)

In die Gesuche hatte ich bisher noch nix geschrieben, weil ich dachte, "Gesuche Teile" bezieht sich wirklich nur auf Teile. Aber dan versuch ichs einfach mal mit dem großen, ganzen Teil ;-)
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“