Münchner Bullieten

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Bullimides
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2014, 10:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Münchner Bullieten

Beitrag von Bullimides »

Hallo an alle Münchner oder Münchnerinnen!

Da hier ja doch viele aus München sind mal eine direkte Frage:
Wer hat Interesse an der Gründung eines Clubs/Vereins oder wie immer?
Ich weiss es gibt Stammtische, bin auch bei welchen, aber ist nicht das was ich mir vorstelle.
In den Facebookgruppen dieser Stammtische sind stellenweise bis zu 70 Leuten, und wenn man sich trifft kommen im Schnitt vielleicht 12 Leute. Organisieren kann man auch schwer was z.B. Ausfahrten etc. Man hat das Gefühl, die Leute wollen nur Tips usw. sich aber nie treffen.
Also denke ich mir lieber nen Club gründen, auch wenn nur zehn Mitglieder, dafür die richtigen Leute mit den man was reißen kann.
Denke hier z.B. an Wochenendausflüge ins Voralpenland, gemeinsame Ausfahrten, auf Treffen, Musikfestivals....alles was den Busen so machbar ist. Ich glaube wenn sich die richtigen finden, kann man sehr viel Spass haben.
Kurz zu meiner Person: fahre einen JX Westfalia, bin ca. 30 und vergeben.
Freue mich auf Feedback
Bullimides
joe.kue
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2012, 14:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: keine
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: München

Re: Münchner Bullieten

Beitrag von joe.kue »

Hi,
also ich wär ja pauschal dabei :)
Nur bin ich leider in einer Branche tätig in der man am Wochenende nie Zeit hat :(
Aber grundsätzlich wäre ich gern dabei.

lg Joe.kue
Bullimides
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2014, 10:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Münchner Bullieten

Beitrag von Bullimides »

Hi Joe,
was machst du denn Beruflich? Wirklich nie Zeit am WE, auch nicht wenn man langfristig plant?
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“