Hilfe in polen

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
pawel27
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 24.06.2014, 13:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 125PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Hilfe in polen

Beitrag von pawel27 »

hallo leute wenn ihr polen seit und von nahe wroclaw (breslau) was kaputt geht( ich wuensche keinen ) ist kein problem ich kann helfen also ich habe eine reifenserwice aber hundert pro keine t3 kenntisse aber habe viel werkzeug und viele gute kumpels die mechaniker sind wenn es was langer dauern wurde habe noch in der wohnung ein zimmer is naturlich frei also einfach anrufen oder sms an die nr +48505008998 das handy ist 24h an is auch kein problem in der nacht rauszufahren auch fur sowas stehe ich umsonst zu verfuegung
und auch keine angst werde auch nicht nach hause rechnung dchiken , mein motto ist eine hand waescht die andere
Bild
T3 fahren ist cooooooooooooooooool
Benutzeravatar
KÖP
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 09.10.2009, 12:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-KTW jetzt WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Hilfe in polen

Beitrag von KÖP »

Finde ich super :-)
Herzlich willkommen hier im Forum !!
Grüße
KÖP
Bild
Benutzeravatar
DaveG
Stammposter
Beiträge: 699
Registriert: 15.03.2011, 18:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti WoMo
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Norden

Re: Hilfe in polen

Beitrag von DaveG »

Toll, vielen Dank :bier
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“