Suchen beschäftigung oder treffen um 16727

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Daehmex
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2013, 22:30
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Allstar
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberkrämer

Suchen beschäftigung oder treffen um 16727

Beitrag von Daehmex »

Hallo.

Wir eine junge Familie um die 30 plus 9 jährige Tochter suchen Wochenend Beschäftigungen oder Bulli Treffs in unserer Nähe. Leider sind die meisten treffen meist über 5 Stunde entfer von uns die ich hier so finde.
Daher versuche ich es mal so, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen oder eine kleine Familie die auch gerne was am Wochenende unternimmt mit ihren Bulli.

Alles was sich so rund um 2-4 Stunden von Spandau dreht wären wir dabei, Ausflüge natürlich auch weiter, solange es zeitlich machbar ist

Mfg Ronny und netti
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“