Seite 1 von 1

Suche Garage oder Scheune Kreis Ahrweiler/Bonn

Verfasst: 18.11.2014, 12:46
von Greedon
Hallo alle,
suche ein unterstellplatz für mein camper finde leider nichts in meiner nähe zu einem gescheiten preis vielleicht weis ja von euch einer was gutes
danke im vorraus

Gruß
Greedon

Re: Suche Garage oder Scheune Kreis Ahrweiler/Bonn

Verfasst: 18.11.2014, 18:30
von Greedon
wenn sich ein oder paar leute finden könnten wir auch bei bedarf ne kleine Halle Mieten

Gruß

Re: Suche Garage oder Scheune Kreis Ahrweiler/Bonn

Verfasst: 20.11.2014, 08:08
von wiezen
Denke klinkenputzen bei Landwirten in den umliegenden Orten ist da Angesagt...
Ist gar nicht so leicht wie man denkt. Grade die Älteren kennen da oft einem Freund von einem Schwager im Nachbardorf...

Re: Suche Garage oder Scheune Kreis Ahrweiler/Bonn

Verfasst: 20.11.2014, 16:32
von Greedon
ja bin halt erst neu zugezogen :D
weis nicht genau wie ich das anstellen soll :D

Re: Suche Garage oder Scheune Kreis Ahrweiler/Bonn

Verfasst: 20.11.2014, 18:20
von stoppelhopser
Gibts bei Euch eine Dorfkneipe? Feuerwehr, Fussballverein?

Gruß, Michael

Re: Suche Garage oder Scheune Kreis Ahrweiler/Bonn

Verfasst: 20.11.2014, 18:27
von slowly
Gibts sowas wie ein Anzeigenblättchen?

Wenn ja, dann inserieren..

Re: Suche Garage oder Scheune Kreis Ahrweiler/Bonn

Verfasst: 22.11.2014, 10:10
von Greedon
Gute Idee werde mal schauen war sowas gibt es bestimmt werde mal zum Bürgermeister gehn vielleicht hat der was an der Hand

In HENNEF Vielleicht bald

Verfasst: 24.05.2019, 20:48
von The-Pickup
hi! Ich bin ganz neu hier im Forum und da ich hier in der Nähe wohne, dachte ich schreib mal eine Zeile rein. Wenn ich mein Projekt fertig gestellt habe, dann könnte man mal darüber reden , Am Wochenende oder auch mal für ein oder zwei Wochen zwischen den Wochenenden hier eine Mini Mini Mini Garage zu nutzen.

ⓜ️o카