[Suche] Schraubermöglichkeit Raum DA DI FFM ERB HD EBB MIL

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
KartoffelMonster
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 10.07.2014, 23:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1

[Suche] Schraubermöglichkeit Raum DA DI FFM ERB HD EBB MIL

Beitrag von KartoffelMonster »

Hallo,
ich suche einen Schrauberplatz irgendwo zwischen Darmstadt und Eberbach, hoch Richtung Frankfurt, rüber nach Miltenberg oder bei Heidelberg/Mannheim wäre aber wohl auch ok, solange der Bus erstmal von der Straße weg ist! Der Bus sollte dort 6-8 Wochen stehen können und es müssen einige Schweissarbeiten durchgeführt werden! Werkzeug sowie Schweissgerät sind vorhanden, es wird also nur Strom benötigt! Ich würde mir den Spaß auch ein paar € kosten lassen, solange es sich im Rahmen hält (ich bin noch Student)!

Falls jemand Platz hat oder jemanden kennt, bitte eine PN an mich!

Danke!
Antworten

Zurück zu „Wo wohnt wer ?“