Schrauberhilfe in Hannover

Ansprechpartner wenn Hilfe unterwegs nötig wird.

Moderatoren: tce, jany, Staff

M.D.
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 08.03.2015, 13:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Schrauberhilfe in Hannover

Beitragvon M.D. » 13.03.2015, 00:06

Hallo,
ich bin frischer und stolzer Besitzer eines t3 Bullis mit AAZ Motor, aber ich bin auch Anfänger im Schrauben. Das macht ja hoffentlich nichts, denn jeder hat mal angefangen.
Jetzt würde ich gerne auch einsteigen und habe mir vorgenommen den Zahnriemen selbst zu wechseln. Jetzt suche ich ein wenig Unterstützung bzw. jemanden der mir mal mit auf die Finger gucken kann. Standort wäre Hannover ich könnte aber auch ein bisschen fahren.
Da ich hier in der Stadt viele Busse sehe und sicher nicht alle in die Werkstatt fahren hoffe ich auf Hilfestellung. Mein ewiger Dank, Essen und Bier kann ich bieten.
GrĂĽĂźe
M.D.

Benutzeravatar
Polarfuchs
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2016, 16:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Schrauberhilfe in Hannover

Beitragvon Polarfuchs » 21.02.2016, 16:07

Moin!
Komme aus'm Kreis Hildesheim, bin nur 30km von Hannover entfernt, kann dir sehr gern helfen :)
Northern Lights Tour 2019/2020


Zurück zu „Wo wohnt wer ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast