Seite 1 von 1

T3s im Raum Dillingen / Heidenheim / Günzburg?

Verfasst: 12.08.2016, 19:56
von Tobi_K
Servus,

Nachdem wir jetzt bereits seit über einem Jahr in Syrgenstein wohnen, klopf ich mal ab wer hier noch so mit Bus unterwegs ist in der Gegend. Die SuFu behauptet so gut wie niemand, das kann ich ja kaum glauben.

Anyone out there?

Wäre auch dankbar wenn es hier ein paar Schrauber gibt, es ist ja doch immer was zu tun.

Gruß, der Tobi

Re: T3s im Raum Dillingen / Heidenheim / Günzburg?

Verfasst: 14.03.2017, 10:28
von Menio
Hallo Tobi,

Dillingen ist bei mir quasi um die Ecke. Komme aus Augsburg. Momentan fährt mein TTT aber nicht :/

Grüße Menio

Re: T3s im Raum Dillingen / Heidenheim / Günzburg?

Verfasst: 14.03.2017, 20:00
von remmlatshofer
Hallo Tobi,
Ich bin im Landkreis Neu-Ulm zuhause :dance

Re: T3s im Raum Dillingen / Heidenheim / Günzburg?

Verfasst: 15.03.2017, 09:12
von MaVo
Servus,

in Nördlingen gibt's einen VW Bus Stammtisch (Jeden 1. Samstag im Monat)
Wäre auch nicht so weit von dir weg. Sind auch einige aus dem Landkreis DLG am Start.

Re: T3s im Raum Dillingen / Heidenheim / Günzburg?

Verfasst: 19.07.2023, 14:38
von Jokerhexe
Gibts den Stammtisch eigentlich noch?