Suche Werkstatt/Schrauber im Sauerland

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Tibor
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 22.01.2018, 11:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Suche Werkstatt/Schrauber im Sauerland

Beitrag von Tibor »

Hallo Zusammen,

zunächst einmal dein dickes Lob an das Forum hier. Mir wurde bereits des Öfteren schon kompetent weitergeholfen - nun bräuchte ich erneut etwas Unterstützung... :-)

Ich sehe mir kommendes Wochenende von Privat einen T3 Multivan, 69PS Diesel aus 1986 an. Die Besichtigung ist in Hamm, im Dreieck von Dortmund, Münster und Bielefeld. Da ich kürzlich meinen T3 verkaufen musste eine (lange Geschichte), habe ich nun endlich wieder einen im Fokus.

Kennt jemand evtl. eine verlässliche Werkstatt oder hat einen Tipp, wo ich den Bulli durchchecken lassen könnte?

Für Eure Hilfe wäre ich mega dankbar.

Vielen Dank.
Keksi
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2016, 14:12
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan classic
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche Werkstatt/Schrauber im Sauerland

Beitrag von Keksi »

Mein T4 steht aktuell zur Komplettüberholung Rost/TÜV bei Autohaus Göckeler in Menden. Dort wurde bereits vorher eine Reparatur durchgeführt, sehr nettes Personal, Werkstatt macht einen guten Eindruck, alte Autos werden dort genau wie neue sehr geschätzt und so einige Oldtimer dort restauriert. Die Preise sind durchaus fair.
Endresultat gibt es aber erst in 10 Tagen, wenn er fertig ist.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“