Die Busse sterben weiter...Frühjahr alle Jahre

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Gesperrt
Benutzeravatar
Bullistattvollgas
Stammposter
Beiträge: 479
Registriert: 13.10.2013, 13:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan tobacco
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Muc

Die Busse sterben weiter...Frühjahr alle Jahre

Beitrag von Bullistattvollgas »

Gerade entdeckt..

https://presse-augsburg.de/presse/donau ... 26096/amp/

Allen Beteiligten unbekannterweise gute Besserung!! Wohl noch mal Schwein gehabt...
Grüße, Bojan

Ein Bus fährt Gassi...und zwar den Fahrer :sun
kolofonium
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 30.12.2009, 22:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 101kW
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 09116

Re: Die Busse sterben weiter...Frühjahr alle Jahre

Beitrag von kolofonium »

Ejjj Bojantscho,
ich hätte das jetzt nicht verlinkt. Führt nur zu emotionalen Kommentaren und Sperre :hehe

Aber ich bin da ganz optimistisch. Wenn ich mir die einschlägigen Verkaufsportale so ansehe und was heute bei dem schönen Wetter so an Bullis unterwegs was, da ist noch lange nicht Schluss.

Das man hofft, dass alles glimpflich abgeht, ist bei solchen Bilder selbstverständlich.

Grüße
Kolo
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Die Busse sterben weiter...Frühjahr alle Jahre

Beitrag von Paul S. »

Bei Zitat
"Alle acht Insassen wurden leicht bis mittelschwer verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser zur weiteren Behandlung verbracht. Während alle diverse Schnitt- und Schürfwunden davongetragen haben, wurden bei mehreren Verunglückten auch eine Unterarmfraktur, eine Kopfverletzung sowie der Verdacht eines Schlüsselbeinbruchs und einer Gehirnerschütterung diagnostiziert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3500,- Euro."

würde ich eine andere Threadüberschrift als "Die Busse sterben weiter...Frühjahr alle Jahre". Peinlich. :oops:

Hier geht es nicht um den Blecheimer.
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“