Querlenker - Schrott oder Reparaturbasis?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
WestiT3_1986
Stammposter
Beiträge: 468
Registriert: 15.01.2016, 11:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 156 PS
Motorkennbuchstabe: EJ2
Anzahl der Busse: 2

Querlenker - Schrott oder Reparaturbasis?

Beitrag von WestiT3_1986 »

Hallo liebe T3 Liebhaber,

Ich bin beim Garage aufräumen wieder über meine alten hinteren Querlenker gestolpert.

BildBild

Da ich mich mit dem wegschmeißen immer etwas schwer tue... Müssen die in den Schrott, oder kann da jemand mit etwas gutem Willen noch was draus machen?

Mir war die Durchrostung im Tellerbereich damals doch zu heftig und ich habe mir aufbereitete geholt...

Ich wollte mir nur mal eine Meinung holen bevor ich die für kleines Geld in die Börse stelle und ausgelacht werde...

Gruß und Danke
Sven
Grüße
Sven
Westfalia T3 1984 mit EJ22 swap
Wolfsburg Special Edition
California T3 1989
newt3
Inventar
Beiträge: 4556
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Querlenker - Schrott oder Reparaturbasis?

Beitrag von newt3 »

für ne reperaturbasis sicher nicht optimal aber jemand der gut schweissen kann bekommt die durchaus wieder hin.
gibt auch leute die ähnlich gammlige oder auch noch schlimmere zu langen schwingen umbauen. (für syncro mit großen rädern).
sprich ein markt ist da (aber viel geben wirds halt dafür nicht. wenn so ein bastler kommt frag halt man nach tauschobjekten.nen schönen kühlergrill. ne fehlende armlehne von irgend nem sitz, ne colorierte front oder ausstellscheibe usw)
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Querlenker - Schrott oder Reparaturbasis?

Beitrag von CBSnake »

Hi,

kann man sicher noch was daraus machen. Evtl gibt es aber auch noch überraschungen an anderen Stellen :kp

Für kleines Geld her damit ;-)

Grüße

Achim
Bild mit Autogas
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“