Electric Vehicle World Tour - T3 Syncro elektrifiziert mit Tesla Batterien

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
nautisch
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 28.10.2011, 10:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: custom
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: MUC

Electric Vehicle World Tour - T3 Syncro elektrifiziert mit Tesla Batterien

Beitrag von nautisch »

Hi Lieblingsforum

habe nach kurzer Suche das noch nicht gefunden und da es ziemlich interessant ist:
https://www.youtube.com/watch?v=V1AfgnRWEIg

Das ist eine Videoserie, geht los mit "normalen" Restaurationsarbeiten an einem T3 (übrigens inkl Folierung ;-) und dann recht detailliert über die Elektrifizierung mit Teslabatterien, Emotor etc. Recht viel CAD und technische Details auch dabei.


viel Spaß damit und allseits gute Fahrt euch!


ps: ich glaube es gab mal einen ähnlichen Fred in dem uA der Link zu einem interessanten anderen T3 Syncro Elektrisch Projekt drin war, den hab ich leider nicht mehr gefundne... :roll:
Bjoern
Stammposter
Beiträge: 371
Registriert: 29.04.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Klappdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Norwegen

Re: Electric Vehicle World Tour - T3 Syncro elektrifiziert mit Tesla Batterien

Beitrag von Bjoern »

Wenn man sowas nur eingetragen bekommen würde :roll:
nautisch
Stammposter
Beiträge: 439
Registriert: 28.10.2011, 10:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: custom
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: MUC

Re: Electric Vehicle World Tour - T3 Syncro elektrifiziert mit Tesla Batterien

Beitrag von nautisch »

Es müsste halt Sie in dem einen Outfit zur Prüfstelle...
Höhöhö

Aber spass beiseite, sehr cooles Projekt das und es sind sehr viele technische Details dabei..
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“