Tönungsfolie

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
dieeinemupfel
Poster
Beiträge: 180
Registriert: 07.09.2009, 18:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Norwegen

Tönungsfolie

Beitrag von dieeinemupfel »

Nabend an die Gemeinde,

Wie die Überschrift sagt bin ich auf der suche nach Tönungsfolie fürs Auto habe die letzten drei Tage im internett gesucht und jede menge gefunden.
Bin auf der suche nach Blauer Folie hatte die mal von Foliatec chromolux 17510 in einem Blauen Auto, ICH fand das toll und das beste war als ich selbst hinten in der Sonne gesessen habe war es nicht so warm. Für die letzten Autos habe ich immer bei Folienstore bestellt habe heute rausgefunden das er wegen mehrfachen Betruges wohl zu gemacht hat, ich hatte nie Probleme mit denen. Aber es gibt ja mittlerweile auch Folie für Scheinwerfer und alles andere.

Also kan mir jemand sagen wo ich Blaue Folie bestellen kann ?
oder Alternativen für ganz dunkle Folie die soviel wie möglich wärme absorbiert/reflektiert !!!

Ich diese Seite gefunden Scheibentoenung.de aber da steht nichts drin zu preisen oder ob ich nur Folie kaufen kann, habe die mal angeschrieben aber gehe davon aus das ich erst nächste Woche Antwort bekomme.

Der grund warum ich das nun wieder haben möchte ist unsere Tochter für mich sieht das im Spiegel so aus als würde sie Gegrillt, kann mich da noch selbst dran erinnern in Pappas Auto im Hochsommer waren das keine angenehmen touren aber wir haben es überlebt.

Es wäre auch prima wenn die nach Norwegen schicken.

Bin für alle tipps und infos dankbar vor allem wo ihr gekauft habt und wie die Folie Qualität massig wirkt.

PS: Habe die suche benutzt aber der letzte aktuelle Beitrag für das ist Thema ist aus 2010 also falls ich was übersehen habe bitte sagen oder zeigen

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Geistige Hygiene

Haus gekauft nun wirds saniert( ja in 2009 gekauft und wir Sanieren immer noch :-( )
Gruss Dirk
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“