Schon schade und komisch

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Gesperrt
kettenhund
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2018, 07:49
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Schon schade und komisch

Beitrag von kettenhund »

Schade dass ein Beitrag gelöscht wird in dem man hinweist, dass ein offensichtlicher Betrüger sein Unwesen treibt und komisch dass ein solcher Mann auch noch hier im Forum gedeckt wird.
Gut zu wissen, vllt. biete Ich im Net unter der Rubrik VW T2 meinen Schrott an, beschreibe diesen als gaaanz toll und wenn der Schrott den Ihr gekauft habt Euch dann so nicht zusagt, sage ich shit happens und ist ein 40 Jahre altes Teil...
Wer anderer Meinung ist der kann sich gerne bei mir melden...
Auch Kleinigkeiten machen einen Schaden und daher wehre Ich mich gegen solche Typen schon von Anfang an
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4003
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von burger »

Das er dich für das was du hier schreibst verklagen kann ist dir bewusst?
Vom Recht im Netz hast du offensichtlich wenig Ahnung. Sei froh das deine Beiträge hier gelöscht werden.
Du musst noch viel Lernen im Leben. Und dazu gehört es auch mal eine Niederlage einzustecken.
Gruß aus OWL,
Markus
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4003
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von burger »

Nochmal: Wir reden hier von einer beschissenen Gummimatte für ein paar Euro dessen Zustand du dir besser vorgestellt hast. Lächerlich das ganze...
Gruß aus OWL,
Markus
kettenhund
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2018, 07:49
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von kettenhund »

Für was sollte er mich denn verklagen...da muss Ich fürchterlich lachen, Ich habe bisher die Wahrheit geschrieben und bin nicht in irgend einer Weise beleidigend geworden...
Er ist Händler und von daher habe Ich schon alleine das Recht Wer zurückzugeben...im übrigen ohne Angabe von Gründen.
Deine Ausdrucksweise lässt aber schon zu Wünschen übrig.
Mal was anderes, Wo hört denn bei Dir ne Kleinigkeit auf?
Bei Google gibt es ja auch noch weitere negative Rezessionen, da wurde wohl auch einer beim Verkauf eines Buses über den Tisch gezogen...
Ist das auch ne Kleinigkeit???
kettenhund
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2018, 07:49
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von kettenhund »

Ich schildere hier ganz Objektiv und neutral meine Erfahrung die Ich mit einem Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen gemacht habe.
Urteilt selbst und macht Euch ein eigenes Bild.

Der Verkäufer, handelt mit Gebrauchtteilen u.A. für VW T2, Ich habe über Ebay Kleinanzeigen eine Gummimatte bei Ihm gekauft, habe das Geld dafür überwiesen, er hat auch schnell geliefert, leider war Ich mit dem Zustand der Matte gar nicht zufrieden, hatte einige Beschädigungen und war auch so in einem schlechtem Zustand.

Nachdem Ich den Verkäufer mehrmals angeschrieben habe und keine Antwort von Ihm erhielt, habe Ich ihn angerufen, er gab nach einer wüsten Triade von Beschimpfungen schließlich zu verstehen, dass er nicht gewillt ist die Matte zurück zu nehmen.

Ich habe mehrmals versucht mich mit Ihm gütlich zu einigen, Ich habe Ihm zwei Vorschläge gemacht:
1. Entweder Geld zurück, hätte ihm in diesem Fall die Matte zurückgeschickt oder
2. eine Teilerstattung des Geldes und Ich hätte die Matte behalten

Der Verkäufer geht leider auf keinen dieser Vorschläge ein, seine Begründung lautet, er habe ordnungsgemäß geliefert.
Das ist schlicht falsch, weil die Ware beschädigt und fehlerhaft war.
Mein Verständnis von einem erfolgreichem Geschäft beruht auf der Zufriedenheit von beiden Parteien, also der Käufer ist zufrieden mit seiner erworbenen Ware und der Verkäufer mit dem erlangtem Erlös.
Liebe Bulligemeinde, Ich frage Euch, was spricht dagegen, wenn der Verkäufer von seiner Ware überzeugt ist, diese Ware wieder zurück zu nehmen.
Um auch noch eines weiter klar zu stellen, mir geht es wirklich nicht darum ***den Verkäufer*** bloß zu stellen oder um Rufschädigung, Ich habe diesen Mann über alle meine Schritte die Ich gegangen bin vorher informiert.
1. Beschwerde bei Ebay
2. Rezession bei Google
3. Eintrg im Motortalk Forum
Ich möchte einfach nur mein Geld zurück, das wars...
Also liebe Internetgemeine: Achtung vor diesem Mann.


*** geändert durch Moderator*** DL
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4003
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von burger »

Ich würde ja sagen zeig doch mal ein Foto von dieser Beschädigung der 40 Jahre alten Matte aber bis du soweit bist wird dieser Beitrag ebenfalls verschwunden sein. Wäre jedenfalls gut für dich. Bist du wirklich so naiv? Du nennst hier Namen und behauptest dieser Mann sei ein Betrüger.
Dann google mal was das jetzt rechtlich bedeutet. Und drei schlechte Rezensionen bei pro Jahr geschätzten 30 verkauften Autos- tja ist das nicht normal?
Gruß aus OWL,
Markus
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von BUSbahnhof »

Einen Namen habe ich hier jetzt nicht entdecken können.
Was genau passiert ist kann ich auch nicht nachvollziehen, geschweige denn mitreden.
Aber vom Grundlegenden her muss ich zustimmen. Habe solche Fälle auch schon mehrmals gehabt. :kp
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
kettenhund
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2018, 07:49
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von kettenhund »

Hab Ich gerade gesehen, im letzten Absatz steht noch der Name, wollte Ich tatsächlich entfernen...
Wie lösche Ich den letzten Beitrag?
kettenhund
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2018, 07:49
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von kettenhund »

Danke dass wenigstens einer mir zustimmt.
Genau, es geht um das Grundsätzliche!
Die Prinzipien eines ehrlichen Geschäfts...
Beide müssen am Ende zufrieden sein und Ich bin es nicht.
kettenhund
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2018, 07:49
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von kettenhund »

kettenhund hat geschrieben:Hab Ich gerade gesehen, im letzten Absatz steht noch der Name, wollte Ich tatsächlich entfernen...
Wie lösche Ich den letzten Beitrag?
Danke an den Modertor :-)
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von Bus-Froind »

Ich stimme dir auch zu. Im Prinzip... Im Grunde hilft bei so etwas nur PAM, was ich aber persönlich auch für falsch halte.
Und auch den Aufwand nicht lohnt.

Du hast dich wegen dieses schlechten Geschäfts hier angemeldet und jetzt genug darüber "rumgeheult".
Beteilige dich am Forum, es ist ein Geben und Nehmen hier. 40€ reichen nicht mal für eine Tankfüllung und aufs Leben betrachtet...

PS:
PAM steht für Paar Aufs Maul. :lol:
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4003
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von burger »

Ich weiß ja nicht. Ich komme auch aus dem luftgekühlten Bereich. Das Problem ist da sind jetzt neuerdings neureiche Schnösel unterwegs die sich einen T2 zugelegt haben weil das gerade angesagt ist aber sonst mit Oldtiumern nichts am Hut haben. Und deren Welt offensichtlich zusammen bricht wenn sie eine gebrauchte Gummimatte in ebay Kleinanzeigen kaufen und da ist doch tatsächlich etwas dran beschädigt. Das ist man vom iPhone7 und den sonstigen Sachen die man so im Internet bestellt gar nicht gewohnt. Dann könnte man noch sagen OK Pech gehabt. Aber nein dann wird hier ein Riesen Fass aufgemacht weil der Verkäufer die Matte nicht zurück nehmen will. Wahrscheinlich noch wie sich das gehört auf seine Kosten (Versand).
Also wir kennen hier nur eine Sicht der Dinge und ich bin gerade sehr skeptisch mit welchem Zeitgenossen wir es hier zu tun haben.
Gruß aus OWL,
Markus
newt3
Inventar
Beiträge: 4557
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von newt3 »

obs sinnvoll ist wegen einer gummimatte einen öffentlich zugänglichen pranger in mehreren internetplattformen aufzumachen halte ich auch für fragwürdig. in der gleichen zeit fähr mancher durch halb deutschland und besorgt sich (incl besichtigung) eine bessere matte oder baut sich die selbst irgendwie nach (und mit etwas umweg fährt er ggf noch beim verkäufer der erstgekauften matte vorbei... ohne gleich PAM umzusetzen)

wenn derjenige gewerblich agiert so hast du ein rückgaberecht nach fernabsatzgesetz. darum sollte er sich kaum drücken können, wenn du rechtzeitig davon gebrauch machst. bei privat ist das ganze sicherlich irgendo ermessenssache - ein richtiger gewährleistungsausschluß steht ja in den anzeigen nicht. sinnvolles mittel nach erfolglosem mail/anruf wäre hier ein brief per anwalt aber da sind wir halt auch wieder mit dem kanonen aus spatzen schießen (ausgehend von spatz=gummimatte)

zum teilekauf an sich:
- kauft man gebrauchte teile macht es sinn nach der funktion zu fragen, sofern die nicht ohnehin schon ausdrücklich in der beschreibung zugesichert wurde.
- optisch sollte man mit altersbedingen gebrauchspuren rechnen. wo diese aufhören und ein kaputt/völlig zerrockt/zerschlissen anfängt ist sicherlich stark ermessenssache. hier hilft es sicherlich vorab geziehlt normal nachzufragen, ggf detailsbilder anzufordern. ist es dann bei ankunft der ware doch nochmal überraschend anders (im negativem sinne) , hat man mit den gemachten vorabinfos durchaus eine solide diskussionsgrundlage.
->bei privaten fällt diese fragerei leicht und wenn man halt nicht die nötigen infos kriegt läßt man den kauf sein. bei gewerblichen sind detailinfos oft schwierig, weil zusätzliche bilder, nachschauen usw zeit kosten (die man für ein paar € teil nicht investieren) - aber da gibt es eben das rückgaberecht nach fernabsatzgesetz (und wenn einem das verwehrt wird eben den rechtsweg). alternativ ist eben den gebrauchtteilekauf ganz sein zu lassen und neuteile zu kaufen (die NOS oftmals kaum zu bekommen sind und nachbauten/repro etc sind bekanntlich ja auch unterschiedlichster qualität und originalitätsmerkalen)

--------
und versteh bitte die mods die so etwas löschen. so ein pranger mit namensnennung kann eben rechtliche schritte nach sich ziehen (nicht nur für denjenige der es verfasst hat sondern auch für die betreiber der entsprechenden plattform). da du den namen sogar noch ein zweites mal genannt hast (nachdem das erste thema gelöscht wurde), wäre es nicht verwunderlich, wenn man dich komplett aus dem forum schmeißt (als neuling direkt mit einem prangerposting daherkommen ist halt doch etwas grenzwertig)
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4003
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von burger »

newt3 hat geschrieben: wenn derjenige gewerblich agiert so hast du ein rückgaberecht nach fernabsatzgesetz. darum sollte er sich kaum drücken können, wenn du rechtzeitig davon gebrauch machst.
So einfach ist es glaube ich nicht. Darf jemand der ein Gewerbe angemeldet hat kein Hobby haben?
Der Mensch ist Autoverkäufer (hauptsächlich T4/T5) mit Sammelleidenschaft im T2 Bereich. Da darf er sicher auch von privat Sachen veräußern.
Gruß aus OWL,
Markus
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von Atlantik90 »

Hier wird niemand gedeckt insbesondere keine Händler.
Für den Schreiber und auch den Betreiber des Forums gilt allerdings grundsätzlich auch StGB § 186 bezüglich übler Nachrede und BGB u.a. § 823 und §§ 249 ff wegen Geschäftsschädigung.
Selbst wenn der Verfasser Recht haben sollte, ist das Kostenrisiko für den Betrieber des Forums m.E. einfach zu hoch. Ich denke als Nichtmoderator oder Administrator, die haben voll verantwortlich richtig gehandelt.
Der Verfasser sollte sich bei Mängeln an der Ware an den Verkäufer, und wenn da fruchtlos an einen Anwalt wenden.

Des Weiteren empfehle ich auch mal die Lektüre der Regeln des Forums insbesondere §7.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1265
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von caravelle c »

Vor allem hat dieser Herr Händler aus A. selbst keinerlei Probleme vertrauliche Emails öffentlich in ein Forum zu stellen. Aber das nur am Rande :bier

Und das mit der Matte, würde ich abhaken und mir darüber nicht weiter den Kopf zerbrechen. Das lohnt sich nicht wegen ein paar Euro.

Dieser Händler betreibt schon seit mehr als einem Jahrzehnt sein Geschäft so. Und er kommt damit durch. Es ist in Deutschland sehr schwierig einer unseriösen Firma das Handwerk zu legen.

Mir fällt im VW Bus Bereich nur einer ein, der Opfer seiner eigenen Geschäftspraktiken wurde. Dieser war bekannt dafür Rostleichen, in nicht originale zweifarbige Lackierungen zu hüllen. Die älteren unter uns werden sich noch erinnern können, der Laden hieß so wie er residierte :tl
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von CBSnake »

burger hat geschrieben:
newt3 hat geschrieben: wenn derjenige gewerblich agiert so hast du ein rückgaberecht nach fernabsatzgesetz. darum sollte er sich kaum drücken können, wenn du rechtzeitig davon gebrauch machst.
So einfach ist es glaube ich nicht. Darf jemand der ein Gewerbe angemeldet hat kein Hobby haben?
Der Mensch ist Autoverkäufer (hauptsächlich T4/T5) mit Sammelleidenschaft im T2 Bereich. Da darf er sicher auch von privat Sachen veräußern.

Klar darf er, muss er aber entsprechend Kennzeichnen :-)
Negativ Beispiel:

Kauf mal n Auto bei nem Fähnchenhändler, du gehst erstmal davon aus: gewerblich, gewährleistung etc. nur ist aber genau dein Auto das Private vom Azubi und wird auch privat verkauft, sagt man dir aber erst beim Kaufvertrag ;-) Weiß man bei solchen Händlern aber vorher.

Wenn er die Matte privat verkauft dann ist es so bietet er die aber z.B. bei eBay unter seinem Händlernamen mit zig Top Bewertungen an ist da schon ein "Gschmäckle" dabei :-)

Ob man das hier im Forum breittreten muss? Irgendwann ist immer das erste mal und auch gute Händler können zu schwarzen Schafen werden.
Bild mit Autogas
newt3
Inventar
Beiträge: 4557
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von newt3 »

also zusätzliche info mal noch:
- es macht sinn sich eine kleinanzeige auszudrucken. das geht papiersparend auch digital als pdf print und wenn man halbwegs fit mit pc's ist so schafft man es auch die bilder jeder anzeige im großem originalformat abzuspeichern (im firefox zb: rechte maustaste an der richtigen stelle der seite->seiteninformation->medien->und in der liste erscheinen nun die entsprechenden bilderlinks mithilfe derer man die nun abspeichern kann)
--->so hat man im fall des falles eine handfeste diskussionsgrundlage

-----------------
man könnte nun bilder/bescheibung der anzeige deinen nun selbstgemachten bildern mal entgegensetzen.
also veröffentlichen worum es denn konkret geht (allerdings sind wir bei den bildern des gegenübers halt schnell wieder beim copyrightproblem,,,,sofern man die selbst hochlädt...ideal ist eigentlich wenn der verkäufer die anzeige stehen läßt bis die ware beim käufer eingetroffen ist).

----------------

"Der Mensch ist Autoverkäufer (hauptsächlich T4/T5) mit Sammelleidenschaft im T2 Bereich. Da darf er sicher auch von privat Sachen veräußern."
->so jemand ist sicher gut beraten sich im reklamationsfall halbwegs kulant oder wenigstens einsichtig zu zeigen. war hier offenbar nicht der fall, denn sich bei reklamation/unzufriedenheit erstmal gar nicht zu melden gehört sich einfach nicht (auch nicht für den privaten). es gibt sicherlich fälle da ist es berechtigt und fälle da läuft es eher auf preisdrückerei hinaus (evtl gar vorher beabsichtigt), sprich es kann schon sein dass man auf die erste diskussion erstmal eine kalte schulter gezeigt bekommt (sowohl was preisminderung als auch rücksendung angeht) aber gehts um handfeste defekte sollte man sich wohl irgendwie einigen können und müssen (und der käufer auch die versand/rückkosten akzeptieren. er hätte doch vermutlich die möglichkeit gehabt die sache vor ort abzuholen, zu besichtigen, aber hat aus bequemlichkeit und zeitgründen eben den versandweg benutzt)
->klar sollte einem von käuferseite aus auch sein dass man, wenn man einen solchen oldi hat, ein ganzes stück weit von solchen privaten oder gewerblichen teilesammlern, -hortern, -schlachtern abhängig ist. wenn da unter 10 oder 50 käufen mal ein schwarzes schaf dabei ist was nicht liefert, falsch liefert, defekte oder schrottreife ware vergoldet hat so wird man damit entweder leben müssen oder eben den rechtsweg gehen. persönliche rachefeldzüge sind da eher übers ziel hinausgeschossen (zumindest, wenn es um kleinigkeiten geht). manches vielleicht einfach als lehrgeld betrachten und beim nächsten mal genauer hinschauen, nachfragen etc.
kettenhund
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2018, 07:49
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: T2
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von kettenhund »

burger hat geschrieben:Ich weiß ja nicht. Ich komme auch aus dem luftgekühlten Bereich. Das Problem ist da sind jetzt neuerdings neureiche Schnösel unterwegs die sich einen T2 zugelegt haben weil das gerade angesagt ist aber sonst mit Oldtiumern nichts am Hut haben. Und deren Welt offensichtlich zusammen bricht wenn sie eine gebrauchte Gummimatte in ebay Kleinanzeigen kaufen und da ist doch tatsächlich etwas dran beschädigt. Das ist man vom iPhone7 und den sonstigen Sachen die man so im Internet bestellt gar nicht gewohnt. Dann könnte man noch sagen OK Pech gehabt. Aber nein dann wird hier ein Riesen Fass aufgemacht weil der Verkäufer die Matte nicht zurück nehmen will. Wahrscheinlich noch wie sich das gehört auf seine Kosten (Versand).
Also wir kennen hier nur eine Sicht der Dinge und ich bin gerade sehr skeptisch mit welchem Zeitgenossen wir es hier zu tun haben.
Scheintst ja ein richtiger Fachmann zu sein, glaube hier kommen einige aus dem luftgekühltem Bereich...Oh Mann
Und nur zu Info, Ich habe meinen T2 noch zu D-Mark Zeiten gekauft.
Und mein erstes Auto war damals schon 10 Jahre älter als Ich selbst...also hör mir auf ob Ich Ahnung hab oder nicht.
Es geht hier einzig und alleine darum, dass hier ein Verkäufer Ware verkauft die für die Tonne ist.
Warum nimmt dieser Kerl, wenn er so überzeugt von seiner Ware ist, den Artikel nicht einfach wieder zurück und gut wäre es, er wird hier mit einem schlechten Ruf aus der Sache gehen und ein guter Ruf das ist mehr Wert als das was Ich für diese beknackte Matte gezahlt habe...
Es geht um einen Typen der die Leute verarscht und das ist alles.
Ach ja ein IPhone habe Ich auch nicht...Ich hab en Motorola, 6 Jahre alt.
Es gibt hierfür keine Entschuldigung, egal ob Matte, Stoßstange oder ganzer Bus, die Sche ist fehlerhaft und Ich bin nicht zufrieden.
Ich habe schon tausende Sachen bei Ebay gekauft und verkauft, es gab Leute die waren mit meiner Ware auch nicht zufrieden, Ich nehme nen Kram wieder zurück und finde einen der zufrieden ist...
Aber noch nie ist mir ein solcher Spinner und sturer Typ untergekommen wie dieser Verkäufer.
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Schon schade und komisch

Beitrag von tce »

Alles gesagt, zu :-bla
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“