T3 - Probleme Innenverkleidung - Jemand aus dem LKR Rosenheim hier der sich auskennt?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Oli_36
Harter Kern
Beiträge: 1025
Registriert: 17.10.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

T3 - Probleme Innenverkleidung - Jemand aus dem LKR Rosenheim hier der sich auskennt?

Beitrag von Oli_36 »

Servus,
nachdem ja durch einen Sturmschaden im vergangenen Jahr das neue Fenster Seitz S4 (Beifahrerseite), eine Schiebetüre mit orig. Fensterausschnitt und eine Bodenplatte verbaut worden ist, geht es wieder an den zusammenbau. Leider gestaltet sich das für mich etwas komplizierter als gedacht. Ich komme einfach nicht mit der Pappelplatte "Himmel" und Seitenwand Beifahrerseite klar. Die alten Platten waren vorher nur billig geschraubt. Diesmal möchte ich das aber gescheit haben und ordentlich befestigen. Dazu kommt noch, das ich einfach keinen sauberen Rahmen um das Seitz S4-Fenster (1000x45) bekomme. Leider geht der Fenster-Innenrahmen nicht über die Seitenverkleidung und ich bin jetzt schon bei der max. Wandstärke von 52mm.Auch habe ich Probleme mit der Schräge am Fenster, damit ich die Verkleidung unter den Rahmen verschwinden lassen könnte.
Meine Frage, haben wir jemanden aus dem LKR Rosenheim/München, der sich das mal anschauen würde und evtl. einen Plan hat? Gerne komme ich mit dem Bulli vorbei!
Gruß Oli
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“