T3-Hilfe im Raum Oldenburg gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Rob89
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2018, 17:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T3-Hilfe im Raum Oldenburg gesucht

Beitrag von Rob89 »

Moin,

vor einiger Zeit bin ich Besitzer eines T3 MV mit 2.1l WBX und 95 PS. BJ 89. geworden.

Das ist mein erster T3 - ich habe keine Erfahrung im Schrauben an Autos, und da ich den Bus nicht als mein erstes Versuchsobjekt verschandeln möchte, suche ich jemanden im Raum Oldenburg, der mir etwas Starthilfe geben kann.
Evtl. jemand mit kleiner Werkstatt oder etwas Platz für diverse anfallende Arbeiten.

Es soll nicht wirken, als sei ich zu faul mich einzulesen - bzw. einzuarbeiten. Ich möchte gern meine freie Zeit in den Bus investieren. Aber einerseits fehlt mir der Platz und andererseits das Know How um nötige oder bald anfallende Instandhaltungsmaßnahmen selbstständig durchzuführen.

Ich würde mich sehr freuen, falls ich hier einen Busflüsterer in Oldenburg oder Umgebung finde, der sein Wissen gern weitergibt.

Beste Grüße
Rob
Benutzeravatar
oktTali
Stammposter
Beiträge: 461
Registriert: 20.09.2006, 16:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 6 Türer
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ammerland/Niedersachsen

Re: T3-Hilfe im Raum Oldenburg gesucht

Beitrag von oktTali »

Hallo Rob,
kannst ja mal hier vorbeigucken. Da sind einige mit Ahnung dabei.
Gruß
Tali
2. T3-AFN-Umbau mit Teilen von Renault, Chrysler, T3, T4, Golf, Passat, Klempnerbedarf und Kawasaki
Rob89
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2018, 17:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: T3-Hilfe im Raum Oldenburg gesucht

Beitrag von Rob89 »

Hallo Tali,

danke für deine Antwort!

Grüße
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“