Syncro-Treffen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
sp-syncro
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 07.10.2009, 20:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Worpswede

Syncro-Treffen

Beitrag von sp-syncro »

Hallo liebe Syncro-Treffen-Freunde.

Nachdem seit dem letzten Treffen nun einige Tage ins Land gegangen sind, hier nun das Neuste von uns.

Für Erika und mich steht die Entscheidung fest, dass es das letzte Syncrotreffen war, welches wir organisiert haben.

Unser Dank geht an Euch für die jahrelange Treue und es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Besonders möchten wir uns bei allen Crew-Mitgliedern bedanken, die immer bereit waren, ihre Freizeit für das Treffen zu opfern.
Nicht zu vergessen sind die Händler und Sponsoren, die das Treffen bereichert haben.

Auch ein Dank an all die vielen Helfer/innen, die uns auf dem Platz geholfen haben und natürlich auch an Jeroen und Linda Jansen für die jahrelange und tolle Zusammenarbeit!

Ohne Euch alle wäre das Treffen nicht zu dem geworden, was es ist / war.

Wir freuen uns, Euch mal auf einem anderen Treffen wieder zu sehen.

Erika und Ralf
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Syncro-Treffen

Beitrag von deltaprofi fix »

Hallo ihr Beiden

Danke für eure Mühe und irgendwann will man auch einfach nur Gast sein, ich kann das gut verstehen.

Ich hoffe wir sehen uns auf den nächsten Treffen, dann gibt es aber keine Ausrede für dich, warum du morgens schon so "ernst" geguckt hast. :lol: :-P

Grüsse fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“