Tipps zum Verkauf eines T3

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Zeus
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2018, 21:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia- Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von Zeus »

Hallo liebe Bulli- Freunde,
wir müssen leider schweren Herzens unseren Joker mit Hochdach verkaufen?
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps, wo man ihn am besten anbieten sollte?
Und was sollte auf jeden Fall in die Anzeige rein?
Danke schonmal für Tipps!
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von TottiP »

Wenn ich schon lese "schweren Herzens..."

Viele Bilder, Grunddaten vom Fahrzeug, erledigte/anstehende Reparaturen, HU Termin.

Einfach mal eine Annonce bei Mobile.de ansehen
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Max Power
Harter Kern
Beiträge: 2079
Registriert: 31.01.2013, 12:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan JX/Doka 1Y
Leistung: 70/64
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberlausitz

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von Max Power »

"Hat uns nie im Stich gelassen" sollte auf jeden Fall mit in den Anzeigentext :-)

Ansonsten verkauft sich so ein Joker momentan doch von selber, wenn der Preis nicht völlig vom Mond stammt.
Ehrliche Beschreibung mit ein paar aussagekräftigen Fotos und dann auf Käufer warten.
classick
Inventar
Beiträge: 3535
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von classick »

So wie man jedes andere Auto auch verkauft. :sun
Bild
newt3
Inventar
Beiträge: 4556
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von newt3 »

1. hard facts, sprich technische daten.
- erstzulassung, leistung in ps, km stand (das was auf dem tacho steht. ist er insgesamt anders kann man das auf nachfarge immernoch mitteilen, tüv bis wann (bzw wenn er demnächst abläuft und du ohnehin vor verkauf neu machst dann schreib tüv neu rein), wieviele hand (sofern es mehr als 3 sind kann man das auch weglassen), wenn du ihn länger hattest schreib rein wie lange
->am besten bild von brief und schein (letzten 5 stellen der fahrgestellnummer kannst ja schwärzen...papierschnipsel drüber beim fotografieren). natürlich schreibst diese hard facts auch alle nochmal mit rein
->sofern ne mappe mit wartungsnachweisen vorliegt erwähne das (ob du die summe nennst mußt du wissen. hoch kann leute mit schnalem budget abschrecken. niedrig heißt es wurde vielleicht nur das nötigste gemacht)

2. bilder:
wasch die karre und mach ordentliche bilder an einem neutralem ort (und urlaubsbild mag zwar auch irgendwie gehen aber eines wo man das fahrzeug sieht und nicht 80% urlaub und 20% fahrzeug)

3.
mit emotionalem äußerungen wie schweren herzens etc pp braucht man eigentlich nicht anfangen. worte über deinen geldmangel, zeitmangel, andere verkaufsgründde oder zukünftige wertsteigerung kannst im inserat weglassen. ein satz 'wir hatten viele schöne reisen und kurztrips mit ihm' reicht da völlig

4. lass ihn angemeldet
->eine abgemeldete karre probefahren ist für den normalkäufer nicht möglich. geht na nur, wenn sie jmd rote nummer mitbringt oder ihr gemeinsam auf der zulassungstelle kurzkennzeichen macht (er alleine wird sie kaum ohne deine papiere machen können und solange keiner gekauft hat wirst die auch nicht rausgeben...)
->läuft der tüv ab und du möchtest keinen neuen machen lass ihn auch angemeldet. mußt ja nicht den käufer auf deinem abgelaufenem tüv heimfahren lassen aber evtl lieferst ihn halt nach kauf oder so. wiederanmelden ohne tüv geht nicht, kurzkennzeichen ohne tüv auch nicht - imho sehr schlecht für den jetzigen käufer wenn der tüv abläuft oder abgelaufen ist....wie gesagt am besten neu machen sofern man sich kaufeinig ist oder wenn er eh dann ist dann direkt jetzt. gehört sich eigentlich so wenn man 4 oder 5 stellige summe für ein so altes fahrzeug haben möchte
->willst du den käufer nicht auf deinem kennzeichen heimfahren lassen dann lieferst ihn entweder selbst an (bahnrückticket + spesen) und schraubst entsprechend schilder ab und schein brauchst auch zum abmelden. oder eben direkt gemeinsam auf die zulassungstelle - du meldest ab und er macht kurzkennzeichen. läßt ihn auf deiner anmeldung heimfahren füllt vernünftig ein übergabeformular incl uhrzeit aus und faxt das direkt wenn er losfährt an deine versicherung und ans kba.

5.
->aus unserem verkauf vor 1.5 jahren weiß ich noch: pünktlich war fast keiner der interessenten. klar gibts auch die fraktion die gar nicht erscheint und gar nicht mehr erreichbar kommt oder die noch doof kommt wenn du 60 minten nach termin mal bei ihnen anrufst.
->viele wollen die adresse wo noch gar nicht feststeht ob sie kommen. rück die erst raus, wenn klar ist derjenige kommt am selben oder am nächsten tag. notfalsl nennst erstmal ne falsche straße incl der absprache dass sie eine stunde vor termin bitte nochmal anrufen (wer das dann macht pech gehabt. kann sich immernoch aus der falschen straßen melden und fragen wie er zu dir kommt...oder du fährst dort eben hin)
->hast du haustermine satt such dir gleich einen neutralen ort. lass die leute antanzen und wenn derjenige vor ort ist soll er dich anrufen. paßt dir die nase nicht sagst tschüss und fährst ab (jmd zu hause loszuwerden, wegzuzutieren ist erheblich schwerer...)
->prepaid handy macht auch sinn. es gibt bots die kopieren ebay, mobile, kleinanzeigne inserate. dein inserat wird noch jahrelang als karteileiche irgendwo im netz schlummern - nervig wenn das deine offizelle tel nummer war
->verkauf im winter ist schwierig. die tage kurz. in der woche ist es nach der arbeits für berufstätige in der regel dunkel. wochenende ist schnell rum, wenn jemand 12:30 einen termin ausmacht, 1330, 14 uhr erscheint fährst du dein fahrzeug im dunklen wieder in die garage. an ummeldefahrten oder irgendwas gar nicht zu denken. macht man winter's 3 tage vorab einen wochenendtermin kann es auch sein, dass euch das wetter einen streich spielt (schnee usw....)

6. ob du fragen per mail beantwortest mußt du wissen.
->ne frage per mail stellen ist heute bequem. du kannst dir einen wolf schreiben oder machst gar irgendwelche (evtl gar ungewollten) schriftlichen zusicherungen. gib besser nur ein paar kurze antworten, ignoriere den rest und schreib klar rein dass bitte angerufen werden soll (ernsthafte interessenten machen das. die mailfragenstellerfratkion ist damit raus ---- 4 von 5 leuten werden nach deiner antwortmail sich eh nicht melden)
->aussagen wie rostfrei oder ähnliches kannst dir klemmen. kein t3 ist rostfrei. auch bei "keine durchrostungen" irren wohl 9 von 10 t3 besitzern/verkäufer wenn mal jemand genau weiß wo er denn hinschauen möchte . will jmd was zu rost wissen soll er anrufen und du erklärst ihm wo du handlungsbedarf siehst und wie du die substanz insgesamt einschätzt.

7. worte wie VHB oder Festpreis würd ich komplett meiden.
->vhb heißt für die meisten grundsätzlich dass sie weniger bezahlen müssen, wollen, können als dasteht. das führt dann oft dazu dass einmal am telefon/per mail verhandelt würd und ein zweites mal vor ort. möchtest du das?
->festpreis heißt hier ist nicht zu handeln. diejenige die hoffen handeln zu können werden abgeschreckt und melden sich gar nicht.
lass es einfach offen ob gehandelt werden kann oder nicht, oft ist es wirklich subjetziv ob du am ende noch den einen oder anderen euro über schmerzgrenze nachläßt oder nicht.
->hast du weder vhb noch festpreis reingeschrieben werden es die einen versuchen, die anderen vielleicht nicht (oder nur gering). ist jemand von auswärts hat sich in dein auto verguckt und du weißt dass er ihn wohl nehmen wird kannst beim preis mitunter knallhart bleiben (weil du weißt er möchte nicht mit lehren händen heim. klar, 100, 200€ dürften es immer sein dann hat er wenigstens seine fahrtkosten und ummeldegebühren rein...)

8.
->bei interessenten aus dem ausland vernünftig gedanklich filtern wer da ein betrugsmasche sein könnte und wer es ernst meint. auch hier hilft oft das telefonat. unserer ging ins ausland ....den käufern war nicht wohl denn die angst vor einem fake inserat ist bei gut 800km anreise natürlich dagewesen - umso glücklicher waren sie als alles klappte....(und dann netz und selbstdastellungsdrang der käufer weiß ich heute noch welche reisen das fahrzeug erlebt...)
->vorsicht auch bei käufern die anzahlen oder irgendwas. kann gutgehen wenn man sich einig ist aber dann macht man auch in gleichem zug einen vernünmftigen vertrag. es gibt aber auch die masche anzuzahlen, dann auf zeit zu spielen und irgendwann will derjenige sein geld zurück oder erscheint und möchte den ausgemachten preis drücken (und beruft sich auf absprachen und zusicherungen deinerseits die das fahrzeug vielleicht gar nicht hält oder eben auslegungssache sind)
->lass den besichtiger nicht mit deinen schlüsseln alleine. so ein schlüssel ist in 2 minuten im baumarkt/beim schlüsseldienst kopiert (und selbst per abfotografieren ist es möglich den munter nachzumachen)

------------

"Ansonsten verkauft sich so ein Joker momentan doch von selber
->haben wir vor 1.5 jahren auch gedacht und von 1, maximal 2 wochen ausgegangen (am ende waren es 6). nunja es sind so einige pappnasen und ahnungslose hier angetreten (obwohl man ja ma telefon schon siebt) , und am telefon durchaus ne menge unentschlossene skeptiker (die dann zu faul waren strecke zu machen).
>wie gesagt zu spät erscheinen oder nicht erscheinen+nicht absagen ist leider sehr gängig
->bargeld oder ne anzahlung um sich hier und heute verbindlich zu entscheiden schien auch irgendwie bei 9 von 10 leuten gar nicht geplant
->wenn dir nach 2 stunden besichtigung+probe erzählt wird dass man in der familie noch entscheiden muss ob es so ein auto werden soll kommst dir auch verarscht vor.
->"ich überlege mir das und melde mich bis ende der woche" heißt soviel wie "ich melde mich nie wieder". klar ein drüberschlafen will ja erlaubt sein aber für ein ja oder nein braucht man eigentlich nicht mehrere tage. leider gibt es heute viele die sich einfach als "mr unverbindlich" wähnen, dir aber dabei viel zeit rauben
schlussendlich ging er ins ausland an leute die sich auskannten und ihn zu schätzen wissen.

viel erfolg.

-
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von Paul S. »

Witzig find ich Bilder aus 5m Entfernung, gekonnt um alle neuralgischen Stellen drumrum fotografieren, Urlaubsbilder und Bilder vom Kilometerstand quasi als Beweis dass der echt ist :mrgreen:
Telefonnummer geb ich bei Verkaufsanzeigen ob Teile oder Autos gar nicht mehr an, da kannste die letzte-Preiß-Fraktion gleich ausfiltern. Wer wirklich Interesse hat fragt schnell nach der Telefonnummer.
Und richtig, Adresse erst rausgeben wenn der Interessent los fährt, ergibt einige freie Nachmittage für dich.
Zeus
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2018, 21:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia- Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von Zeus »

Vielen Dank für eure Tipps newt3, MaxPower und Paul S.
Einiges davon habe ich natürlich schon probiert. Oftmals bekommen wir aber nur Mistanfragen. Naja wir versuchen s einfach weiter.
Gibt es neben AutoScout24, mobile.de und eBay noch Plattformen bei denen es sich lohnt den Bulli einzustellen?
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4002
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von burger »

Zeus hat geschrieben: Gibt es neben AutoScout24, mobile.de und eBay noch Plattformen bei denen es sich lohnt den Bulli einzustellen?
Nein! Eigentlich reicht mobile, die Anzeigen tauchen dann auch in ebay KLeinanzeigen auf.
Wer sucht der sucht als erstes da und wenn ihr Schwierigkeiten habt den zu verkaufen ist entweder der Preis zu hoch oder halt noch kein passender da.
Was erwartet ihr denn?
Gruß aus OWL,
Markus
Benutzeravatar
Railslide
Harter Kern
Beiträge: 1003
Registriert: 09.02.2017, 06:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: xxx
Anzahl der Busse: 0

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von Railslide »

Einfach 3000 auf den gewünschten Betrag draufschlagen. Und dann "gongreed" runterhandeln lassen.
Ledsde Breis kommt dann von alleine. Und "kann man an Breis noch machen?" Ja sicher. Nach Oben gibt's kein Limit.
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4084
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von CBSnake »

Zeus hat geschrieben:Vielen Dank für eure Tipps newt3, MaxPower und Paul S.
Einiges davon habe ich natürlich schon probiert. Oftmals bekommen wir aber nur Mistanfragen. Naja wir versuchen s einfach weiter.
Gibt es neben AutoScout24, mobile.de und eBay noch Plattformen bei denen es sich lohnt den Bulli einzustellen?

Verlink doch mal eines der Angebote und lass die User mal eine realistische Einschätzung abgeben, ist zwar nicht gerne gesehen, hast dich ja quasi nur deswegen angemeldet ;-) aber das Kind ist ja eh schon im Brunnen :-)

Grüße

Achim
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
macone
Stammposter
Beiträge: 631
Registriert: 28.02.2015, 20:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Paderborn

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von macone »

Genau, zeig mal her die Anzeige. Dann können wir dir sicherlich schnell sagen, was da nicht passt.

Gruß
Magnus
Benutzeravatar
Railslide
Harter Kern
Beiträge: 1003
Registriert: 09.02.2017, 06:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: xxx
Anzahl der Busse: 0

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von Railslide »

Eben. Wo findet man mehr Bekloppte, als auf einer Fan-Page?

Also Hier oder im Camping Forum anpreisen.
Hier kannste das mit den 3000+ natürlich vergessen. Wir sind hier nicht bei Ibäi. :tl
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Railslide hat geschrieben:Eben. Wo findet man mehr Bekloppte, als auf einer Fan-Page?

Also Hier oder im Camping Forum anpreisen.
Hier kannste das mit den 3000+ natürlich vergessen. Wir sind hier nicht bei Ibäi. :tl
War der "Forumspreis" für nen Bus nicht 500 Euro? :-) :-) :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Railslide
Harter Kern
Beiträge: 1003
Registriert: 09.02.2017, 06:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: xxx
Anzahl der Busse: 0

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von Railslide »

Für 500 kriegste die kiste auf meinem Bildchen. Mit Papieren. Immerhin ein Bluestar. Wo bekommste sowas für so wenig? :sun
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7132
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von puckel0114 »

Marcus, das war vor 10- 15 Jahren so ;-)

Die Zeiten sind vorbei :-(
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Zeus
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2018, 21:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia- Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von Zeus »

Also der Bulli ist ein T3 Joker mit Hochdach und Westfalia-Ausbau. Hat ca 152.000 km;Erstlack
Wertgutachten für die Versicherung. Detaillierte Nachweise über TÜV, Reparaturen und Versicherungsunterlsgen. Eine Transportbox zum Abnehmen am Heck. 4 Zylinder Boxer-Motor mit 69 PS. Fährt einwandfrei. HU 06/2019
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von TottiP »

Ja, nun gut jetzt. Anzeige schalten (mobile, autoscout,hier im Forum), Summe X eintragen, für die der Trennungsschmerz erträglich erscheint und weg damit.
Das hier führt zu nix, oder erwartest Du, dass jetzt alle Hurra schreien und sich gegenseitig überbieten?
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
macone
Stammposter
Beiträge: 631
Registriert: 28.02.2015, 20:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Paderborn

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von macone »

Zeus hat geschrieben:Also der Bulli ist ein T3 Joker mit Hochdach und Westfalia-Ausbau. Hat ca 152.000 km;Erstlack
Wertgutachten für die Versicherung. Detaillierte Nachweise über TÜV, Reparaturen und Versicherungsunterlsgen. Eine Transportbox zum Abnehmen am Heck. 4 Zylinder Boxer-Motor mit 69 PS. Fährt einwandfrei. HU 06/2019
Lies doch mal, was alle hier schreiben. Totti hat schon Recht, was willst du überhaupt bezwecken mit deinen Beiträgen?
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Ich bin jetzt mal "absichtlich böse" und sage: versteckte Verkaufsanzeige in der falschen Rubrik.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Mars
Stammposter
Beiträge: 668
Registriert: 07.02.2011, 19:49
Aufbauart/Ausstattung: auch
Leistung: drölf
Motorkennbuchstabe: mjx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bad Liebenzell

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von Mars »

Zeus hat geschrieben:4 Zylinder Boxer-Motor mit 69 PS. Fährt einwandfrei. HU 06/2019
Was das fürn Motor? :gr
Wer bin ich, und wenn ja wieviele?

91er T3 Single-Pritsche 2WD 2,1l WBX
91er T3 Syncro Multivan 4WD 1,6l TD
67er 1500er Käfer im Aufbau...
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4002
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von burger »

2.0 Lufti. Will eh keiner mehr haben die Dinger :lol
Gruß aus OWL,
Markus
Zeus
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2018, 21:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia- Hochdach
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von Zeus »

In die üblichen Verkaufsforen habe ich den Bulli bereits gestellt. Dachte hier hat noch jemand eine zündende Idee.
Danke an alle die dienliche Tipps gegeben haben.
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4002
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von burger »

burger hat geschrieben:... wenn ihr Schwierigkeiten habt den zu verkaufen ist entweder der Preis zu hoch oder halt noch kein passender da.
Was erwartet ihr denn?
Gruß aus OWL,
Markus
Benutzeravatar
macone
Stammposter
Beiträge: 631
Registriert: 28.02.2015, 20:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Paderborn

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von macone »

burger hat geschrieben:2.0 Lufti. Will eh keiner mehr haben die Dinger :lol
Nehm ich - für den Käfer :muaha
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1265
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von caravelle c »

Nachdem Andre sehr zurückhaltend mit Informationen ist, hab ich mal gesucht, damit ihm geholfen werden kann :tl

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-5566

Erste Prognose meinerseits, warum er noch nicht weggegangen ist, der Preis ist für einen Beigen Lufti Joker eindeutig zu hoch.
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4002
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Tipps zum Verkauf eines T3

Beitrag von burger »

caravelle c hat geschrieben: Erste Prognose meinerseits, warum er noch nicht weggegangen ist, der Preis ist für einen Beigen Lufti Joker eindeutig zu hoch.
Eigentlich passt er. Nur Bilder und Wirklichkeit müssen dann auch zusammenpassen und das ist ja immer so eine Sache.
Es geht schon los mit der Küchenfuge. Ich kriege meine Pixel auf dem Bildschirm an dieser Stelle irgendwie nicht in eine Flucht :muaha
Gruß aus OWL,
Markus
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“