Ölkühler CT defekt

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
seppo
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2009, 21:55

Ölkühler CT defekt

Beitrag von seppo »

Hallo,
mein Ölkühler ist defekt und verliert Öl, kennt jemand jemanden der einen Ersatz hat oder einen Ölkühler reparieren kann?
MfG Seppo
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4004
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Ölkühler CT defekt

Beitrag von burger »

Scheint wirklich nicht so einfach zu sein, ich würde mal nach einem guten gebrauchten gucken.
Das Teil hat übr die TeileNr 070117021A
Gruß aus OWL,
Markus
seppo
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2009, 21:55

Re: Ölkühler CT defekt

Beitrag von seppo »

Hab jetzt 2 Tage rumtelefoniert und auch mit der Nummer gesucht, leider nichts gefunden!
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4004
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Ölkühler CT defekt

Beitrag von burger »

Frag doch mal den Bullfried ob er dir nun den Kühler verkauft oder vielleicht hat er ja noch einen einzelnen:
https://bulliforum.com/viewtopic.php?f= ... or#p759985
Gruß aus OWL,
Markus
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“