T3 Innenausbau

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Holger Zeidler
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2018, 10:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T3 Innenausbau

Beitrag von Holger Zeidler »

Nachdem meine Tochter und ich den Bulli ,genannt BERTA,durch den TÜV gebracht haben kam leider noch eine größere Reparatur auf uns zu......
Berta hatte zuviel Wasserverlust was an einem Riß im Zylinderkopf lag.Nach dem das erledigt, war haben wir uns mit dem Innenausbau beschäftigt...
Gas,Wasser und Elektrik,das war für uns alles Neuland aber wir haben hier im Forum viel gelesen und gelernt.
Nun geht unsere Tochter mit der Berta auf große Fahrt....Würde gerne ein paar Bilder dazu einstellen,muß mich erstmal damit beschäftigen
Gruß aus Rheda-Wiedenbrück Holger
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: T3 Innenausbau

Beitrag von TottiP »

Dann gib Töchterchen mal Werkzeug an die Hand, dass sie bei Berta den Kopf nachzieht bei 1000km ;-)
Bilder sind recht gut mit picr.de einfügbar :pic
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Holger Zeidler
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2018, 10:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Innenausbau

Beitrag von Holger Zeidler »

TottiP hat geschrieben:Dann gib Töchterchen mal Werkzeug an die Hand, dass sie bei Berta den Kopf nachzieht bei 1000km ;-)
Bilder sind recht gut mit picr.de einfügbar :pic
ok....danke für denTip
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“