(Schrauber)halle Nähe Karlsruhe für den Winter gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
stephan32b
Poster
Beiträge: 74
Registriert: 20.04.2011, 01:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

(Schrauber)halle Nähe Karlsruhe für den Winter gesucht

Beitrag von stephan32b »

Moin Zusammen,

ich möchte gerne über den Winter meinen Bulli leer räumen und an einigen Stellen schweißen. Soll keine ultra aufwendige Restauration werden, aber zumindest so, dass das gute Stück danach H-fähig ist. Plan ist im Frühjahr / Frühsommer damit fertig zu werden, also irgendwie rechtzeitig zum Sommerurlaub. Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der mir einen Platz in einer Schrauberhalle im Umkreis von Karlsruhe vermitteln kann? Hebebühne ist kein Muss, wäre aber nett. Gerne auch Scheune o.Ä.

Beste Grüße,
Stephan
stephan32b
Poster
Beiträge: 74
Registriert: 20.04.2011, 01:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: (Schrauber)halle Nähe Karlsruhe für den Winter gesucht

Beitrag von stephan32b »

Achso, weil ich es oben vergessen habe:
- Der Bus hat ein Hochdach, ist also etwa 2.6m hoch.
- Alles an Werkzeug, was ich benötige habe ich natürlich selbst.
- Ich bin stubenrein und auch ansonsten pflegeleicht :)
Benutzeravatar
bomme
Poster
Beiträge: 81
Registriert: 22.05.2018, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Karlsruhe (Baden)

Re: (Schrauber)halle Nähe Karlsruhe für den Winter gesucht

Beitrag von bomme »

Hi,
auch wenn wir uns schon per PN kurzgeschlossen haben, hänge ich mich hier nochmal öffentlich an die Suche an.

Zu mir: Meine Freundin und ich ziehen demnächst in Karlsruhe um und geben unseren aktuellen Tiefgaragenstellplatz auf. Dort lässt sich aktuell noch einigermaßen Schrauben. In diesem Zuge suchen wir eine Garage/Halle/Scheune/was-auch-immer hauptsächlich zum Abstellen von Bus und Lagern von Ersatzteilen, aber auch zum Schrauben.

Freuen würde mich natürlich, wenn man den Schrauberort teilen könnte.
So was hier wäre denkbar, leider aber nicht für Hochdach geeignet:
https://m.quoka.de/vermietungen/vermiet ... arage.html

Grüße aus Karlsruhe
Sönke
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“