Unterstellplatz, Werkstatt o.ä. in HH gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Tom&Emely
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 23.10.2018, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Unterstellplatz, Werkstatt o.ä. in HH gesucht

Beitrag von Tom&Emely »

Moin!!

ich bin jetzt bereits seit einigen Wochen dabei, zu versuchen, mir eine Garage auf unserem Hinterhof anzumieten...
Leider ist unsere Hausverwaltung nicht sonderlich interessiert daran, sich darum zu kümmern. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Garage/Halle oder am besten sogar einer kleinen Schrauberwerkstatt, in der noch ein Plätzen für unseren T3 zu finden ist..
Sollte am besten in oder um Hamburg liegen..

Den Bus haben wir vor ein paar Tagen erst gekauft und wollen eigentlich noch recht viel dran arbeiten, weshalb wir auch ab und an Zugriff auf das Fahrzeug bräuchten...

Habe bereits die Suchfunktion genutzt, aber nur sehr alte Threads gefunden..
Falls ich hier mit der Anfrage im falschen Bereich bin, bitte ich das zu entschuldigen, bin noch recht neu hier im Forum!

Ich hoffe ihr habt vielleicht den einen oder anderen Tipp!

Liebe Grüße
Tom
tingeltangeljo
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2019, 14:22
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Surfmobil
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1

Re: Unterstellplatz, Werkstatt o.ä. in HH gesucht

Beitrag von tingeltangeljo »

Hallo Tom und weitere Hamburger,

hat sich daraus etwas ergeben oder seid ihr immernoch auf der Suche?
Ich suche für meinen T4 mit Hochdach nämlich ebenfalls und wäre an einer Hallen-Gemeinschaft interessiert. Denke zwar, dass es hier in/um Hamburg aussichtslos ist, aber noch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben 8-)

Viele Grüße
Johann
Benutzeravatar
BlubbOr
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2018, 14:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 111
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH Süd

Re: Unterstellplatz, Werkstatt o.ä. in HH gesucht

Beitrag von BlubbOr »

Moin,


Hallen kann man fast vergessen, zumindest bei mir im Raum Süderelbe. Da geht es dann schnell mal raus bis Buchholz, Tostedt, Sittensen und Co.
Wird im Norden kaum anders sein.
Garagen gibt es hier in vielen Hinterhöfen. Habe selbst das Glück eine zu besitzen, sogar mit Strom. Allerdings kann man darin nicht wirklich arbeiten, da der Dicke doch recht viel Platz benötigt.

Arbeite im Raum Pinneberg und selbst hier ist mir nichts bekannt. Kann aber gern mal Augen und Ohren offen halten.



Gruß,
Maik
PaulKR
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Unterstellplatz, Werkstatt o.ä. in HH gesucht

Beitrag von PaulKR »

Ich wäre an einer Betiligung interessiert, falls sich was auftut. Wäre auch bereit dafür gut zu bezahlen. Garagen oder Tiefgaragen mit 2 Metern gibt es in Hamburg ja viele aber zum Schrauben ist da bisher leider nichts dabei gewesen.

Voele Grüße

Paul
ChewyLeo
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2018, 15:33
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung:
Leistung: 103
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Unterstellplatz, Werkstatt o.ä. in HH gesucht

Beitrag von ChewyLeo »

Ich hänge mich da mal mit dran.
Wenn sich etwas ergibt, wäre ich dabei.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“