Zeitweise Hallenplatz in Kiel und um Kiel herum

OT fĂĽr alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Benutzeravatar
harm
Stammposter
Beiträge: 776
Registriert: 13.04.2008, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Zeitweise Hallenplatz in Kiel und um Kiel herum

Beitragvon harm » 30.10.2018, 10:13

Moin!

Mein Bulli wohnt an der Strasse und wird auch im Winter gefahren, wenn die Strassen salzfrei sind, aber manchmal wäre es doch schön, wenn man mal für ein, zwei Tage irgendwo unter Dach werkeln könnte, vielleicht sogar mit Hebebühne.
Sonst wird jeder Fensterwechsel zu Stress, weil man zum nächsten Schauer/Abend fertig werden muß.
Vielleicht hat jemand hier Lust, mich manchmal zu behebergen? Das Auto soll nie lange stehen bleiben, aber es wäre eben schön, wenn notfalls eine Übernachtung für den Bulli drin wäre.
Oder wenn man ausgebaute Sachen einfachen mal daneben legen kann, ohne den Gehweg zu blockieren.
NatĂĽrlich gegen Kostenbeteiligung.

Ich wĂĽrde mich freuen, wenn da jemand Lust zu hat. - Ich stinke nicht, rauche nicht und bin auch sonst WG erfahren.

Gruss, Harm.

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste