Zeitweise Hallenplatz in Kiel und um Kiel herum

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
harm
Harter Kern
Beiträge: 1224
Registriert: 13.04.2008, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Zeitweise Hallenplatz in Kiel und um Kiel herum

Beitrag von harm »

Moin!

Mein Bulli wohnt an der Strasse und wird auch im Winter gefahren, wenn die Strassen salzfrei sind, aber manchmal wäre es doch schön, wenn man mal für ein, zwei Tage irgendwo unter Dach werkeln könnte, vielleicht sogar mit Hebebühne.
Sonst wird jeder Fensterwechsel zu Stress, weil man zum nächsten Schauer/Abend fertig werden muß.
Vielleicht hat jemand hier Lust, mich manchmal zu behebergen? Das Auto soll nie lange stehen bleiben, aber es wäre eben schön, wenn notfalls eine Übernachtung für den Bulli drin wäre.
Oder wenn man ausgebaute Sachen einfachen mal daneben legen kann, ohne den Gehweg zu blockieren.
Natürlich gegen Kostenbeteiligung.

Ich würde mich freuen, wenn da jemand Lust zu hat. - Ich stinke nicht, rauche nicht und bin auch sonst WG erfahren.

Gruss, Harm.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“