T3 California - für alle Interessenten!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
kirana
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2007, 21:41
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

T3 California - für alle Interessenten!

Beitrag von kirana »

Mein Sunny, den ich hier auch im Forum angeboten hatte, ist zwar verkauft, steht aber inzwischen wieder über mobile.de zum Verkauf - zum doppelten Preis und das zum Teil leider durch eine geschönte Mängelliste.

Falls sich jemand für den Bus interessiert (roter California, besondere Merkmale: blau gestrichene Stossstangen und "Free-Tibet"-Aufkleber) und über die Anzeige stolpert, biete ich gerne an, euch über Bus und Zustand zu informieren (der ist seit 2007 bei mir gewesen). Da der Bus nicht direkt vom Händler gekauft wurde, bin ich nicht mehr als Vorbesitzer eingetragen.
Lieben Gruß
Karin
newt3
Inventar
Beiträge: 4557
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: T3 California - für alle Interessenten!

Beitrag von newt3 »

“Da der Bus nicht direkt vom Händler gekauft wurde, bin ich nicht mehr als Vorbesitzer eingetragen.“

Das kommt darauf an ob der Käufer ihn je auf sich angemeldet hat oder nicht. Eher unwahrscheinlich in so kurzer Zeit und nur mit gültigem Tüv überhaupt machbar.
Kurzzulassung (5tageskennzeichen) gibt keinen Haltereintrag.
Benutzeravatar
kirana
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2007, 21:41
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: T3 California - für alle Interessenten!

Beitrag von kirana »

Danke für d!ie Info! Ich hoffe, es geht für den Käufer gut aus!
Lieben Gruß
Karin
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“