Bus Treffen Hockenheimring

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

JoachimK63
Poster
Beiträge: 103
Registriert: 12.07.2017, 23:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: LB

Bus Treffen Hockenheimring

Beitragvon JoachimK63 » 09.02.2019, 11:49

Hallo gibt es schon irgendwas aus der Gerüchteküche wegen dem Tuning Treffen am Hockenheimring?
Letztes Jahr gab es eine Terminankündigung die aber dann leider zurück genommen werden musste weil die Ring GmbH den Termin abgesagt hat. Grund war die Vorbereitung des F1 GP.
F1 gibt's dieses Jahr dort auch wieder aber vielleicht klappt es dieses Jahr dann mal wieder ?

Joachim
Info: Die 2 Dieselfilter in der Börse haben bereits einen neuen Besitzer gefunden

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gecko7 und 4 Gäste